Die Geschichte hinter eurem Nick

  • Mein Sohn heisst Hennes und ich bin sein Vater (wie ungewöhnlich dass ich der Vater meines Sohnes bin) !!! :grimacing_face:

  • Tigranes war ein armenischer König der Antike, mit dem ich mich in meiner Abschlussarbeit beschäftigt habe. Heute fast völlig vergessen, hat er für kurze Zeit ein armenisches Großreich errichtet, das große Teile des vorderen Orients umspannte. Bis ihn dann die fiesen Römer zurecht gestutzt haben. :face_with_tears_of_joy:


    Gerade in der Zeit nach der Abschlussarbeit habe ich mehrere Forenaccounts erstellt. Da war dann die Verbindung naheliegend. Und der Name ist im Normalfall auch überall verfügbar. :slightly_smiling_face:
    So hieß ich übrigens auch schon im alten FC-Forum vor dem Forensplit.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Mama wollte vor 3 jahren Zigaretten holen, kommt sicher bald zurück. :face_with_tears_of_joy:

  • Wer es nicht so ganz fantasymäßig mag für den kann ich alternativ die Banshee als Quad von Yamaha anbieten :grinning_face_with_big_eyes:


    Ich bin der Opa vom Legolas, daher stort mich das nicht. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • TimaFoan sobald sie 18 ist. :face_with_tears_of_joy:


    Dat kapier ich jetzt nicht. :zany_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Zu Mucki muss ich wohl nicht viel sagen :)) Er war einfach totale Hoffnung in einer noch erfolgreichen Zeit des FC's...auf dem besten Weg wieder einen Kölner Nationalstürmer zu haben. Der 17.11.,91 für mich der traurigste Moment meines Fans da seins. Mit seinem tragischen Tod ging es mit dem FC bergab... 23 Jahre jetzt schon.
    Jetzt hoffentlich bald nicht mehr.
    Ich bin total stolz seinen Nick hier tragen zu dürfen. :candle:

    Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen

  • Ich weiss noch heute wo ich war und was ich gemacht habe, als ich die Nachricht von seinem Tod hörte. :candle:

  • TischmalFotoan


    Dass dauert noch paar Jährchen wenn ich mich da richtig erinnere. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich weiss noch heute wo ich war und was ich gemacht habe, als ich die Nachricht von seinem Tod hörte. :candle:


    Genau...geht wohl ziemlich jeden so. Ich was am Rande gehört aber nicht glauben können. In der Tagesschau kam es dann. :schnuffi:

    Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen

  • Gibt keine große Geschichte......
    Eigentlich hatte ich *** als Nick, der gefiel der Chefetage hier aber nicht und somit mußte ich mir nen anderen Namen ausdenken.
    FICK DICH wäre wohl nicht erlaubt worden, also musste ich Kleinbuchstaben auffüllen.

  • Ja ähnlich wie bei Omen,
    kam mein Hund, ein schwarzer Labrador SAM ins Spiel,
    und in der Eifel, genauer gesagt Dollendorf/Ripsdorf liegen 50% meiner Wurzeln....
    druch meine Mutter bedingt und vielleicht kann sich der ein oder andere noch an die beiden
    Schmitz Brüder, vorallem an Robert erinnern, die eine oder zwei Saison lang beim FC gespielt haben....

  • :face_with_tears_of_joy: hättest du nicht am besten Zahneifel genommen :face_with_tears_of_joy:

  • Ja ähnlich wie bei Omen,
    kam mein Hund, ein schwarzer Labrador SAM ins Spiel,
    und in der Eifel, genauer gesagt Dollendorf/Ripsdorf liegen 50% meiner Wurzeln....
    druch meine Mutter bedingt und vielleicht kann sich der ein oder andere noch an die beiden
    Schmitz Brüder, vorallem an Robert erinnern, die eine oder zwei Saison lang beim FC gespielt haben....


    In Dollendorf/Ripsdorf habe ich schon mal Fussball gespielt :smiling_face: