Podolski, Lukas (Gornik Zabrze)

  • Gut, dass die Hacker nicht "wechselt nach Köln" reingeschrieben haben - dann wäre hier viel los gewesen :face_with_tears_of_joy:


    Wahrscheinlich stand da auch im Original "Cologne FC", wurde dann aber von den Hackern in "Sevilla FC" geändert. :smiling_face_with_horns:

  • Die Tante bei Sky hat ihn auch knapp vorm Rennen interviewt.


    Als das Interview vorbei war sagte sie: Man ein geiler Typ! :face_with_tears_of_joy:

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Dafür ist er ein paar Jahre zu jung und definitiv zu gut. Glaube nicht, dass Lukas daran ernsthaft Interesse haben wird.
    Wenn er wechselt, könnte ich mir Spanien gut vorstellen.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Dei wollen ihn jedes Jahr das ist nichts neues.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Dafür ist er ein paar Jahre zu jung und definitiv zu gut. Glaube nicht, dass Lukas daran ernsthaft Interesse haben wird.
    Wenn er wechselt, könnte ich mir Spanien gut vorstellen.


    Sehe ich anders! Er mag noch nicht alt sein, da hast du recht. Aber warum sollte er nicht in die Türkei wechseln? Dort spielt er in einem guten Team mit internationalen Größen (Sneijder, Muslera, Eboue, Bruma oder Burak Yilmaz) und kann sich dort international zeigen.


    Nenn mir doch bitte eine spanische Mannschaft, wo Poldi auf Anhieb Stammspieler wäre? Sehe mit seinen Anlagen Poldi in Spanien total falsch aufgehoben!

  • Z.B. in Sevilla oder in Valencia.
    Klar, hat Gala einige Topleute unter Vertrag, aber bis auf Sneijder (wenn der überhaupt bleibt) ist da keiner auf Poldi-Niveau. Er wäre der herausragende Spieler der Liga und seine Gegenspieler hätten zumeist eher Zweitliganiveau. Ich glaube nicht, dass das sein Ziel ist. Er wird sich sicher nochmal auf hohem Niveau beweisen wollen. England, Spanien, Deutschland, Italien oder Frankreich - das wird sein Anspruch sein.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Es zeichnet sich wohl immer mehr ein Wechsel in die Türkei ab:


    http://www.bild.de/sport/fussb…edingt-37330052.bild.html


    Bild-Zeitung... Es ist bekannt, dass die Bild regelmäßig Märchen verbreitet. Hat sie vor einem Jahr auch, als sie die Mär in die Welt setzte, er wechsele zu Schalke. Was natürlich nicht passierte. Genauso wie er ganz sicher jetzt nicht in die Türkei wechselt.


    Podolski liegt in der ewigen Liste der PL bezüglich Tore und Torvorlagen gemessen an den Einsatzminuten auf Platz 3 hinter Henry und Augero. Das ist überragend! Genauso wie Poldis 5 Treffer in seinen bisherigen 7 CL-Spielen für Arsenal. Poldi wird noch viele starke Jahrebei den Gunners haben. Ganz sicher.


    Nach seiner schweren Verletzung, die ihn 5 Monate lang ausbremste und wegen der quasi die gesamte Hinrunde verpasste, wurde er bei den Gunners Laufe der RR wieder Stammspieler und Leistungsträger (im Gegensatz zum Edeljoker Schürrrle letzte Saison bei Chelsea - über den die Bild vor ein paar Tagen auch schon das Märchen verbreitete, er wechsele nach Paris).


    Poldi ist saubeliebt bei Fans und Mitspielern in London. Er fühlt sich sauwohl bei Arsenal. Und nichts anderes als das hat sein Berater und bester Freund auch diesem Thema gesagt (dasselbe was von Poldis Seite letzten Sommer zu den lustigen Schalke Gerüchten gesagt wurde). Dass andere Vereine einen Spieler wie Poldi gerne in ihren Reihen hätten, liegt in der Natur der Sache. Daraus einen zu machen, dass er deshalb dort hinwechsele, ist Nonsens pur. Wiegesagt Bild eben...

  • Poldi ist schon in Köln. Er hat ja neben seiner Loge nun auch seine eigene Köln-Domain :smiling_face_with_sunglasses:


    ALLEZ FC

  • Absolut peinlich, was Spox gestern geschrieben hat:


    "12:14 Uhr: Völler schwärmt von Calhanoglu:
    Mal wieder ab nach Leverkusen, wo Rudi Völler nach dem wilden Schießbuden-Show von Kopenhagen viel Lob für Hakan "HC10" Calhanoglu übrig hat."



    HC10? Geht es bitte lächerlicher? Es gibt nur eine wahre Nummer 10!


    LP10 > alle

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • ... und um jenen LP10 bemüht sich gerade der VfL Wolfsburg intensiv, wie aktuell einige Medien berichten.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Meine Meinung:


    Sollte er unser Lukas in die Türkei wechseln dann wäre das ein Sportlicher Abstieg für ihn.

    Mein Mann trinkt sogar Bier, auch wenn er gar keinen Durst hat - nur so zum Spaß!

  • Meine Meinung:


    Sollte er unser Lukas in die Türkei wechseln dann wäre das ein Sportlicher Abstieg für ihn.


    Egal wohin Poldi jetzt wechselt, es wird immer ein sportlicher Abstieg sein!