Ticketverkauf

  • Ca. 15.000 Karten pro Heimspiel. Habe den letzten Stand nicht, aber letzten Freitag lagen 22.000 Bestellungen vor gesamt.

    letzten Freitag lagen schon 45.000 Vorbestellungen vor!

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Die Chancen da was abzugreifen sind echt gering, man muss mega Glück haben. :zany_face:

  • Aber ehrlich gesagt musste man doch merken, dass es nicht Ernst gemeint war.

  • Habe auch Zwei Tickets für das Spiel in London. Zwar nicht Gästebereich aber (Block 20-23)
    aber direkt in Block 24!
    Jetzt bekommt mein Kumpel vielelicht nicht frei. Naja hoffentlich klappt es noch sonst habe ich wohl eine zuviel.

  • Aber wenn es rund 45.000 Reservierungen für die EL-Spiele gibt und nach der Rechnung ~15.000 Karten(ich denke es werden ein paar mehr sein) für 3 Spiele verfügbar sind, also 45.000 dann besteht ja eine etwa 50%-Chance ein Zugriffsrecht für ein Spiel zu bekommen. Deutlich bessere Chancen als für London und Belgrad zum Beispiel.
    Außerdem gibt es sicher einige DK-Inhaber, die keine Europa-Option gebucht haben(weiß nicht mehr wer es war, aber hier hatte jemand in dem Thema geäußert sich über die aktuelle Vergabepraxis zu ärgern weil er es nicht mitgebucht hat). Außerdem dann noch die DK-Inhaber, die vielleicht an 1 oder 2 Europaterminen keine Zeit haben und die Karten dann über die Ticketbörse anbieten, anstatt über vianogo empfindliche Strafen zu riskieren, immerhin lässt sich bei den DKs in der EL Anhand des genauen Platzes(gibt ja keine Steher) lückenlos von Vereinsseite feststellen, wessen Karte da verhökert wurde.
    Von daher...keine Garantie natürlich, aber ich wiederhole mich gerne:
    Bei der Wahrscheinlichkeit würde ich jeden Tag Lotto spielen - und da gehts nur um Geld :winking_face:

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Hi


    Hat denn jemand bei "Ticketbis" E-Tickets gekauft und diese schon erhalten?

    Stand nicht überall das die Tickets nur 3 Tage vorher rausgegeben werden?! Weiß nicht ob es auch bei E-Tickets so ist?!

  • Die Verlosung der Heimtickets für die EL läuft wohl, der Status hat sich von In Bearbeitung auf versendet geändert. Das war auch bei der Verlosung der Arsenal Tickets so.


    Wünschen allen hier Viel Glück.

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • Dann bin ich echt mal gespannt, ob man dann heute doch schon Bescheid bekommen wird. Ich hoffe wir haben alle Glück.

  • Dann bin ich echt mal gespannt, ob man dann heute doch schon Bescheid bekommen wird. Ich hoffe wir haben alle Glück.

    Laut meinen Infos, werden ab Mittwoch die E Mails verschickt. Bei dem ganzen Durcheinander, kann es aber auch wieder ein alter Stand sein, den ich habe...

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • Laut meinen Infos, werden ab Mittwoch die E Mails verschickt. Bei dem ganzen Durcheinander, kann es aber auch wieder ein alter Stand sein, den ich habe...

    Ja war auch mein Stand, aber wenn es jetzt schon läuft kann es ja sein das es doch schneller geht. Warum sollte man da noch einen Tag warten...

  • Sehe gerade, auch bei der Verlosung der Belgrad Tickets ist der Status geändert worden...


    Es tut sich etwas, aber ich hätte gerne eine Info dazu, ob der FC mehr Tickets für Belgrad raus schlagen konnte...hat davon jemand etwas gehört?

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • Mahlzeit !
    Hab ich bei Ticketbis denn irgendeine Chance auf Blockauswahl?
    Z.b. hinter den Gästefans?


    Ich hatte Karten über footballticket.net bestellt, die sind storniert worden mit dem Hinweis: nur Arsenal. Alle Bestellungen aus D werden abgelehnt.


    Schade.


    Bei Ticketbis gibt es aber noch Karten... und die sind über Print@home zu Hause ausdruckbar?


    VG!

  • Blöde Frage zu der Heimspielverlosung: Da musste ich mich doch nur einmal anmelden und bin dann in der Verlosung für alle Spiele, richtig? Ansonsten hab ich es schon wieder falsch gemacht :thumbs_up: