FC Viktoria Köln (RL West)

  • Alle Infos zur Viktoria
    Homepage
    kicker

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Sehr schön. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Einfach nur widerlich, der Express und "deren Fortuna"... :face_vomiting:

  • Spiel vom 29.08.2015, 14:00 Uhr
    SV Rödinghausen : Viktoria Köln, 4:1


    09' B. Schlotte 1:0
    25' M. Bülter 2:0
    42' E. Schwarz 2:1


    61' S. Jakubiak 3:1
    65' M. Leeneman 4:1
    82' A. Langer (Eigentor) 4:2


    Viktoria Köln ist auf Platz 5 in der Tabelle mit 8 Punkten nach 5 Spieltagen.

  • Was ist denn da abgegangen...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ich finde es komisch, dass die es nicht packen, sich oben zu halten... normal müssten die doch locker in die dritte Liga aufsteigen....

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Halbzeit auch im Spiel Oberhausen : Viktoria und auch da steht es 0:2 für die Kölner.


    Wird übrigens auf WDR im TV übertragen.

    Einmal editiert, zuletzt von sharky ()

  • Viktoria Köln gewinnt mit 0:1 gegen den 1. FC Köln II


    Das Tor zum Sieg schoß in der 31ten Minute, Lukas Nottbeck 0:1

  • Schon wieder im Pokal gegen die Fortuna gewonnen und somit für den DFB Pokal qualifiziert.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Man startet dämlich wie immer in die Saison, erst führt man gegen Aufsteiger Wuppertal, dann drehen diese das Spiel auf 2 zu 1, dann dreht man es selbst auf 3 zu 2 um in der 92ten das 3 zu 3 zu kassieren. :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.