Dart WM 2016

  • Schaut das noch jemand :question_mark:

    2 Mal editiert, zuletzt von Hennes ()

  • Warum, habe nur die letzten Wochen ständig beim Football diese Werbung für die Dart WM gesehen,
    das hat sich iwie eingebrannt. :woman_facepalming: :face_with_tears_of_joy:

  • Momentan wirft ein Deutscher mit Namen Hopp.
    Ich hoffe seine Oma war keine... :clown_face:

  • Die Thommy's singen gerade "There are ten german Bombers in the air...".
    Inselaffen, verdammte. :face_with_tears_of_joy:

  • Zehn 180er Runden.


    Edit: Es waren sogar 11.

    Einmal editiert, zuletzt von Hennes ()

  • Läuft dieses Kneipen-Spiel etwa unter Sport? :flushed_face:

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Lief wohl immer zeitgleich mit den Übertragungen der aufstrebenden Sportart Briefmarken-Sammeln.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

    Einmal editiert, zuletzt von zYnErgie ()

  • Das heißt:


    EXTREMEEE BRIEFMARKEN COLLECTING!!!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Yep.
    War mein erster 9-Darter im TV. :wink:


    Mal sehen was The Power jetzt macht, schaue mit einem Auge Football
    und mit dem anderen Dart. :popcorn:

  • Mein erster TV 9-Darter war glaube ich der von van Gerwen. Der hatte es aber auch in sich. youtube.com/watch?v=WNtvVWZaGtA

    VORSTAND RAUS