die u15 juniorinnen

• am Samstag wurde das Spitzenspiel zwischen dem fc und essen mit 4:1 gewonnen wobei man durch eine Unachtsamkeit mit 0:1hinten lag .die Mannschaft zeigte aber Moral und ein Kämpferherz und siegte am ende doch noch verdient.Herbstferien und danach geht's nach Ibbenbüren.
      Alles ist besser, außer Kackbach und Pillenkusen.
      Papa ich danke dir das ich kein Fohlen bin,sonst wär ich in der Lasagne drin.
    • Na dann viel Spaß den Mädels mit dem Platz an der Sonne im Rücken. :prost:
      PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

Skymax (Chef), Ich (Vize), Anfield, grischa, Barny, Flykai, elkie57, schwarzwälder Geißbock, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, winter, ManwithnoName, Malu, Maddes46446, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, caprone, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, sharky, Et troemmelche71, KölscheJung, izeh, Badischer Bock.
    • es war ein Spitzenspiel zwischen dem zweiten (essen )und den fc Mädels .erster ist Iserlohn mit einem punkt voraus.sorgen bereitet im Moment die u17.
      Alles ist besser, außer Kackbach und Pillenkusen.
      Papa ich danke dir das ich kein Fohlen bin,sonst wär ich in der Lasagne drin.
    • Wie stehen die denn da?
      PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

Skymax (Chef), Ich (Vize), Anfield, grischa, Barny, Flykai, elkie57, schwarzwälder Geißbock, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, winter, ManwithnoName, Malu, Maddes46446, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, caprone, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, sharky, Et troemmelche71, KölscheJung, izeh, Badischer Bock.
    • Benutzer online 1

1 Besucher