Homepage Relaunch

  • An und Abmelden im Mitgliederbereich funktioniert nicht....

    Erwartet mein Kommen, beim ersten Licht des fünften Tages. Bei Sonnenaufgang, schaut nach Osten. :dom:

  • ....gibt auch noch einiges in "English".... :popcorn:


    ..im Ticketbereich


    The open sale for the home match against Bayer 04 Leverkusen (April 25th, 2015 at 15:30) have started on Tuesday, April 9th, at 8:00.
    The tickets to the match can be booked under fc-tickets.de, by contacting the +49 221 260 11 221 number, or by visiting one of the various fan shops around the city.


    Tickets will be limited to two per person. The price list can be seen here (in German).

    Erwartet mein Kommen, beim ersten Licht des fünften Tages. Bei Sonnenaufgang, schaut nach Osten. :dom:

  • ....


    :face_with_tears_of_joy:


    Ich lern jetzt wieder Englisch...


    .....: Club | 09.04.2015
    THE NEW HOMEPAGE OF #EFFZEH
    Modern design, innovative technology, and exclusive content: 1. FC Köln has renewed its online prese...
    TICKETS FOR LEVERKUSEN
    NOTHING TO GAIN IN FREIBURG


    Yes this is right. Nothing to gain in Freiburg. Big Shit! :popcorn: :grimacing_face:

    Erwartet mein Kommen, beim ersten Licht des fünften Tages. Bei Sonnenaufgang, schaut nach Osten. :dom:

  • Hallo FC.


    ich hätte gerne 1 Nutzernamen und ein Passwort für Alles. Ist das irgendwo im Angebot? :slightly_smiling_face:

    Erwartet mein Kommen, beim ersten Licht des fünften Tages. Bei Sonnenaufgang, schaut nach Osten. :dom:

  • Wunderbar. Die Hennes Cam läuft. Ist aber gerade keiner da...Nur die Qualität der Cam ist nicht sehr gut....Hm.


    .......Ah der Nachwuchs schubbert sich an der Bürste....Wunderbar.... :thumbs_up: :red_heart: :prost:

    Erwartet mein Kommen, beim ersten Licht des fünften Tages. Bei Sonnenaufgang, schaut nach Osten. :dom:

  • An und Abmelden im Mitgliederbereich funktioniert jetzt. :thumbs_up:

    Erwartet mein Kommen, beim ersten Licht des fünften Tages. Bei Sonnenaufgang, schaut nach Osten. :dom:

  • Warum sind denn die ganzen alten Mitgliederstammtische etc. gewuppt worden? Oder finde ich die nur nicht mehr?

    Erwartet mein Kommen, beim ersten Licht des fünften Tages. Bei Sonnenaufgang, schaut nach Osten. :dom:

  • Klasse finde ich übrigends, dass der Mitgliederrat jetzt einen eigenen Bereich hat. Auch hier wäre es super, wenn ältere Infos noch integriert werden könnten. :slightly_smiling_face: Ich für meinen Teil weiss nicht mehr, in welchem Echo wer was zu welchem Thema geschrieben hat...Nur mal so....

    Erwartet mein Kommen, beim ersten Licht des fünften Tages. Bei Sonnenaufgang, schaut nach Osten. :dom:

  • Gewöhnungsbedürftig, aber nicht schlecht!
    Läuft noch ein wenig hakelig bei mir, werde morgen mal im Laufe des Tages die Seite intensiver nutzen.

    VORSTAND RAUS

  • Mir geht die neue Seite sowas von auf den Zeiger. "Web 2.0" ist einfach nichts für mich. Und als wäre das "Design" nicht schon schlimm genug, muss man sich gleich noch auf der Startseite 3x Banner vom DuMont-Schundblatt oder sky geben. :face_vomiting:
    Für mich eine 4-, bestenfalls.

    2 Mal editiert, zuletzt von sebi ()

  • Besonders auf dem Handy ein echter Hingucker. Meiner Meinung nach die beste Homepage in der Bundesliga.