Gerhardt, Yannick (VfL Wolfsburg)

  • nananana bitte nicht den mit Beavis vergleichen. Gerhardt wollte eigentlich nicht weg (so hab ich es aus erster Hand erfahren).

    Dann frag mal deine andere Hand, die erste lügt, dies sagt dir :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.


  • Nicht dein ernst oder?
    Natürlich war er in der 2 Liga noch kein Stammspieler unter Stöger, der hat ja auch in der Saison erst debütiert, das ist ja fast so, wie wenn sich jetzt Özcan beschweren würde, das er nicht Stammspieler ist
    Und Gerhardt war in der ersten Saison in der ersten Liga unteranderem Krank (Pfeifersches Drüsenfieber) weshalb er die halbe Saison verpasst hat, aber war er fit hat er meistens gespielt und das wohlgemerkt mit 20 Jahren
    Letzte Saison mit 21 Jahren hat er ab dem 5 Spieltag in nur 4 Spielen nicht in der Startelf gestanden und das wegen einer Fußprellung


    Was soll das sonst sein, als Stammspieler zum Zeitpunkt des Wechsels?
    Gerhardt hat übrigens letzte Saison 7 Spiele auf LM gemacht


    Tut mir leid das ist Wertschätzung und auch Stammspieler


    Denn du musst bedenken er war zum Zeitpunkt des Wechsels grade mal frische 22 Jahre



    Er ist wegen des Geldes gewechselt und weil er beim FC keine Aussicht auf die Nationalmannschaft hatte da
    a) Im Zm die Talente Dahoud, Weigl, Kimmich alle schon Stammspieler bei Internationalen Clubs waren
    b) Auf LV in Köln ein gewisser Hector vor ihm war, das konnte Löw keinem verkaufen, das der Ersatz LV zu Hector ebenfalls aus Köln kommt, denn im Verein konnte sich Gerhardt ja schon nicht gegen Hector durchsetzen


    Wenn er Nati spielen wollte, dann musste er wechseln, denn vor dem selben Problem steht ja auch Horn mit Ter Stegen und Leno

  • Auf LV spielt jetzt seit geraumer Zeit ein gewisser Rausch (ja ja, Lehmann). Und Gerhardt ist wegen der Leistungen in der Jugendnationalmannschaft + bei uns nominiert worden.

  • Auf LV spielt jetzt seit geraumer Zeit ein gewisser Rausch (ja ja, Lehmann). Und Gerhardt ist wegen der Leistungen in der Jugendnationalmannschaft + bei uns nominiert worden.

    Ja jetzt spielt da ein Rausch


    Und wie hättest du bitteschön Fußballdeutschland verklickert, das ein Gerhardt der Ersatz zu Hector auf LV ist, wo jeder im Vereins Fußball sehen konnte, das Gerhardt auf der Position Meilenweit hinter Hector steht?
    Wie willst du erklären, das der Ersatzspieler bei einem Mittelmäßigem Verein auch der Ersatz in der Nationalmannschaft ist? Geht nicht, weshalb er Gerhardt nicht für LV nominieren konnte

  • Reisende soll man nicht aufhalten.


    Ich bin dankbar für die Kohle und froh, dass es doch einige Spieler beim FC gibt, die Bock auf das Projekt hier haben und mit Herzblut dabei sind.


    Unter Herzensangelegenheit läuft es halt beim FC nicht, deswegen alle weg, die wegen der Kohle oder dem schönen Wetter hier sind. :winking_face:

  • Ja jetzt spielt da ein Rausch
    Und wie hättest du bitteschön Fußballdeutschland verklickert, das ein Gerhardt der Ersatz zu Hector auf LV ist, wo jeder im Vereins Fußball sehen konnte, das Gerhardt auf der Position Meilenweit hinter Hector steht?
    Wie willst du erklären, das der Ersatzspieler bei einem Mittelmäßigem Verein auch der Ersatz in der Nationalmannschaft ist? Geht nicht, weshalb er Gerhardt nicht für LV nominieren konnte


    Löw gibt nen feuchten auf das was Fussballdeutschland denkt...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Löw gibt nen feuchten auf das was Fussballdeutschland denkt...

    Das schon, aber in der Nummer hätte auch er nicht so ohne weiteres damit Argumentieren können, denn es war ja offensichtlich das Hector der bessere war auf LV
    Jetzt ist er bei Wolfsburg und kann sagen, dass er Rodriguez verdrängt hat

  • Ich sage doch da hätte er nen feuchten drauf gegeben, der macht doch eh was er will, 4 IV, Lahm im MF, keine Stürmer, Götze als Flasche 9. (kein Schreibfehler)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • :woman_facepalming:


    Klar, Rodgriguez verdrängt. Ist ja nicht so, weil Rodriguez in der Innenverteidigung gebraucht wird.


    Hier hätte er dann auch sagen können, dass er Hector verdrängt hätte.


    Wen interessiert das bitte?

  • ich sage doch da hätte er nen feuchten drauf gegeben, der macht doch eh was er will, 4 IV, Lahm im MF, keine Stürmer, Götze als Flasche 9. (kein Schreibfehler)

    Und was war daran jetzt falsch? Wir sind damit immerhin Weltmeister geworden und wer hätte im Sommer anstelle von Götze im Sturm spielen sollen?
    Der verletzte Kießling?
    Wagner?
    Terodde?
    Der abgestiegene Werner?
    Zoller?


    WIr haben in Deutschland nunmal keine Mittelstürmer außer Gomez


    Und doch das mit Gerhardt und Hector konnte er niemandem verklickern, egal wie abstrus es manchmal wirkt was er macht

  • Stimmt, aber Hector hat er nicht verdrängt


    Und Ja Rodriguez spielt momentan IV, aber nicht weil die Alternativen fehlen, denn da sitzen mit Wollscheid und Knoche noch 2 gute Spieler auf der Bank

  • Du schreibst einfach den größten Driss, sorry.


    Gerhardts erstes Spiel bei WOB als Linksverteidiger war am 29.10.2016. Löw hat den Kader am 4.11.2016 bekannt gegeben.


    Wegen eines Spiels konnte Löw sich also nun vor Fussballdeutschland erklären?

  • WEIL DANN SEIN RUF KAPUTT GEHT NET DEINA!!!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Sorry aber nö, du kannst einfach nicht erklären warum ein Ersatzspieler von Köln Nationalspieler sein soll, das weißt du genauso gut wie ich


    Und so eine Aktion hat Löw noch nie gebracht, das er irgendwann mal einen Ersatzspieler nominiert hat, nur Poldi ist da eine Ausnahme

  • Egal wie oft du es wiederholst es wird dadurch nicht richtiger...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • #AlpayistderGrößte
    #AlpayforBundestrainer

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Was schreibst du da eigentlich? :face_with_tears_of_joy:


    Erst soll er ihn nominiert haben, weil er Rodriguez verdrängt haben solle, jetzt aufeinmal weil er Stammspieler bei Wolfsburg gewesen sein soll?

  • Was schreibst du da eigentlich? :face_with_tears_of_joy:


    Erst soll er ihn nominiert haben, weil er Rodriguez verdrängt haben solle, jetzt aufeinmal weil er Stammspieler bei Wolfsburg gewesen sein soll?

    Lies erstmal richtig bevor du schreibst