Englische Liga - Premier League 2015/2016

  • [Blockierte Grafik: http://1.1.1.2/bmi/upload.wiki…FA_Premier_League.svg.png]



    Rekordmeister : Manchester United (13 Siege)
    Rekordspieler : Ryan Giggs ( 653)
    Rekordtorschütze: Alan Shearer (260)




    www.premierleague.com


    Ergebnisse aus der Saison 2014/2015:


    Champions League: FC Chelsea (Meister), Manchester City, FC Arsenal


    CL-Qualifikation: Manchester Utd.


    Europa League: Tottenham Hotspur, FC Liverpool, FC Southampton, West Ham Udt. (Fairplay-Wertung)


    Absteiger: Hull City, FC Burnley, Queens Park Rangers


    Aufsteiger: FC Bournemouth, FC Watford,Norwich City


    Saisonstart: 8.August

    Die geilste Kutte der Welt ist da

  • Die geilste Kutte der Welt ist da

  • Die geilste Kutte der Welt ist da

  • Die geilste Kutte der Welt ist da

  • Neue Diskussion in englischen Medien, dass der Anteil der "homegrown" Spieler mitlerweile bei 32% liegt.


    Ein neues Tief. Wenn man bedenkt, dass hiervon noch Schotten, Waliser und Nordiren zu subtrahieren sind, bleibt i.d.T. eine lächerliche Anzahl englischer Spieler, geschweige denn junger englischer Talente. Schon echt traurig und definitv ein gutes, warnendes Besipiel, dass mit Geld um sich schmeissen den eigenen Fussball kaputt machen kann. Man muss darüber hinaus noch bedenken, dass im Gegensatz zu z.B. Deutschland, Frankriech etc. so gut wie keine Engländer außerhalb der PL spielen (mal von den Ex-Stars abgesehen, die aufs Altenteil in die MLS gehen). Deutsche und Franzosen könnten ja fast eine Nationalelf mit Spielern aufestellen, welche im Ausland spielen.


    Trotz des neuen Grassroot Programms der FA prognostiziere ich(gar nicht mal besonders gewagt) den Engländern weitere finstere Jahre im Hinblick auf WM/EM. Da wächst nichts und kommt auch so gut wie nichts nach. Irgendwie ein fussballverrücktes Konsumentenland....

    Einmal editiert, zuletzt von Dörte_Durchfall ()

  • Die geilste Kutte der Welt ist da

  • Ich mag die PL trotzdem :grimacing_face:


    Absolut, warum auch nicht. Die am besten vermarktete Fussballliga der Welt. Zu dem spricht jeder von uns englisch und kennt die Vereine.
    Gäbe es die EPL nicht, man müsste sie erfinden. Ich bin kein Fan, aber schaue als neutraler gerne mal zu. Leider lösen andere Vereine bei mir nicht das aus, was der EFFZEH tut.


    Ist schon interessant, was dort abgeht. Wobei ich die Championship (entspricht 2.BL) fast noch interessanter finde:


    Wenn man die 4 Topclubs der EPL nämlich mal abzieht(blöd, weiss ich..) ist die EPL nämlich fast weniger klangvoll als die dortigen Vereine, die echt alles große Namen der 60-80er sind. Manche lassen FC Fans in Erinnerungen schwelgen.

  • Offener Brief aus England:


    http://www.11freunde.de/artike…-brief-aus-england/page/1


    Schön geschrieben. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Die geilste Kutte der Welt ist da

  • Die geilste Kutte der Welt ist da

  • Die geilste Kutte der Welt ist da

  • habt ihr mal die transferbilanz der engländer auf transfermarkt.de gesehen? :flushed_face:


    Bilanz hier


    das ist doch nicht mehr nornal :zany_face:

  • meinst du? hoffentlich kriegen wir dann auch mal was davon ab :wink:

  • Die geilste Kutte der Welt ist da

  • meinst du? hoffentlich kriegen wir dann auch mal was davon ab :wink:

    40 Mio für Hector 2016 zu Sunderland/Newcastle oder Cardiff und wir sind saniert und haben noch ein wenig für das Festgeldkonto.


    Dennoch absurd das Ganze.

  • Der Wenger hat echt nen Schaden. Anstatt eines Topstürmers holt der den alten Czech, der mittlerweile wie eine Bahnschranke fällt. :woman_facepalming: So sprechen die wieder kein Wörtchen um den Titel mit :zany_face:

  • Als Riesen Beatles Fan hab ich ein Herz für Everton. :face_with_tears_of_joy:


    Haben 3 zu 1 gewonnen, sind auf Platz 15 und die 5 Teams dahinter spielen alle noch.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.