Overath, Wolfgang

  • Du hast es wieder auf den Punkt gebracht. Das ist genau der Unterschied. Die haben alle zusammen Mist gebaut, aber nur einer tut so, als würde man ihn unrecht tun.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich wünsche mir, dass das ganze Bohei mal aufhört. Herr Overath sollte wieder ins Stadion kommen und das sollte ohne Ankündigung während des Spiels verlaufen. Keine Ovationen, keine Pfiffe oder Beleidigungen. Das wünsche ich mir.

  • Zum jetzigen Zeitpunkt haben wir keinen Platz für arrogante Selbstdarsteller. Egal ob verdienter Spieler aus der Vergangenheit oder Maskottchen.


    Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

  • Weil es dann auch keine Gespräche geben müsste.

    Ich glaube, ich habe das schon einmal erwähnt: Der Wolfgang ist ein relativ einfach gestrickter Mensch und schnell eingeschnappt. Ich kenne ein paar Jungs, mit denen er regelmäßig noch kickt. Aufm Platz ist nicht gut Kirschen essen mit ihm. Wenn da mal ein Pass nicht ankommt oder einer bei ihm zu hart reingeht, besorgst Du Dir besser ne Schaufel und fängst an, Dir ein Loch zu graben... Danach ist aber immer alles vergessen. Das zeigt mir, wie ehrgeizig er ist. So dürfte er auch als Präsident gewesen sein. Die Verräter und Lügner waren für mich Horstmann und Meier. WO ist ist von seinem Charakter her gar nicht in der Lage, irgendeine Intrige zu stricken. Als er dann gemerkt hat, dass nichts so lief, wie er es wollte und der Gegenwind aus dem Verein immer größer wurde, hat er spontan hin geschmissen. Eigentlich eine typische Overath Reaktion, s.o.! Jetzt möchte er halt ein paar Dinge geklärt wissen, bevor er wieder zu seinem Verein ins Stadion kommt. Und ich denke, dass er auch keinen großen TamTam darum haben will. Das wird sich dann aber wegen der Blöd und dem Exzess wohl kaum verhindern lassen...

  • Doch, das mache ich ihm zum Vorwurf. Es ist kein Geheimnis, dass die Bild und Overath ein Herz und eine Seele sind. Und dem Express hat er vor kurzem noch ein Exklusivinterview gegeben.




    P.S.: Jetzt weiss ich auch, warum die Bild und Spinner wieder gute Freunde sind.

  • Doch, das mache ich ihm zum Vorwurf. Es ist kein Geheimnis, dass die Bild und Overath ein Herz und eine Seele sind. Und dem Express hat er vor kurzem noch ein Exklusivinterview gegeben.




    P.S.: Jetzt weiss ich auch, warum die Bild und Spinner wieder gute Freunde sind.

    Da WO aber ein Mensch des öffentlichen Lebens ist, wird er sich wohl kaum verkleiden, wenn er ins RES kommt. Am besten kommt er an Karneval und verkleidet sich als Günter Netzer.... :clown_face:

  • Jo Flocke...Eigentlich is das so..Ich glaube einfach nicht an das Märchen das einer alleine für die ganze Soße verantwortlich ist. So wie heute eben auch nicht einer alleine für die jetzige Situation verantwortlich ist. Das geht so nicht. Es müssen alle miteinander arbeiten, sich absprechen und am Ende auf einen Nenner kommen. Du brauchtst aber eben mehrere, jeder mit einem bestimmten Aufgabenbereich. Und das muss man zusammenführen. Das hat unter Overath nicht hingehauen.


    Wir neigen dazu uns für gescheiterte Dinge Sündenböcke zu suchen. Dann wird alles auf eine Person projeziert..Ich versuche immer Zusammenhänge zu betrachten..Für mich ist es nicht nachvollziehbar das für ganz viele Leute die Daums, die Podolskis und die Overaths an allem Schuld sind..Da waren überall auch immer noch viele andere Menschen im Spiel. Und das hat nicht geklappt. Das ist im Fussball eben ganz oft so. Sonst wären ja alle Erfolgreich.


    Ich kann nicht genau beantworten was da damals alles nicht geklappt hat..Aber was ich nicht gelten lassen möchte ist das Wolfgang Overath ein arroganter Selbstdarsteller ist. Das ist schon ein starkes Stück irgendwo, und ich muss ganz ehrlich sagen...Ich wär auch bissel geknickt wenn mir plötzlich alles um die Ohren fliegt und man macht mich allein dafür verantwortlich. Auf eine Art und Weise die ganz sicher auch unter der Gürtellinie war.


    Ich glaube der Wolle will eigentlich nur eins..Das man einsieht das viele Leute damals diesen Mist fabriziert haben.Und nicht er alleine. Und FC im Stadion gucken..das will er eigentlich auch.Da bin ich mir ganz sicher. Weil das sein Verein ist.

  • Wo Du gerade Günter erwähnst..Das ist ein arroganter Selbstdarsteller. Laberkopp. Schönspieler. Hat nie Verantwortung übernommen und die Leute Jahrelang mit seinen Weisheiten vollgequatscht.

  • Die anderen halten aber die Schnüss, während Overath immer noch davon überzeugt ist, die Wende eingeleitet zu haben.


    Der Wolle möchte einfach nur wieder wie eingeleitet Gott hofiert werden, mehr nicht. Und sich natürlich nicht mehr "vom FC die Wochenenden versauen lassen".

  • @fenermann:
    Stimme Dir voll und ganz zu.


    Für mich hat das Desaster damals mit dem Messias aangefangen. Wenn ich an die Hanuta Stunden, die PK im Krankenhaus und das erste Training denke.... :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming:


    Ich glaube WO hatte das falsche "Team" beisammen....Der Michael Meier hat ja auch fast den BvB damals versenkt. Horstmann war ein arroganter Fazke ohne Ahnung vom Fussball ja und der Jürgen Glowacz...schau Dir mal einen FC Stammtisch mit ihm an.... :woman_facepalming:


    Mit dem TEAM von heute, hätte der Wolfgang auch ganz anders ausgesehen und es gäbe diese ganze unsägliche Diskussion um diese FC Ikone heute gar nicht!

  • Die anderen halten aber die Schnüss, während Overath immer noch davon überzeugt ist, die Wende eingeleitet zu haben.


    Der Wolle möchte einfach nur wieder wie eingeleitet Gott hofiert werden, mehr nicht. Und sich natürlich nicht mehr "vom FC die Wochenenden versauen lassen".

    Ich möchte mal wissen, woher Dein Hass auf WO herrührt?!?
    Hast Du ihn mal spielen sehen für den FC? Ich schon.
    Und noch einmal, und da werde ich auch nicht müde dies zu erwähnen: Wolfgang Overath als Spieler und Präsident gehören untrennbar zusammen!

  • Ich möchte mal wissen, woher Dein Hass auf WO herrührt?!?Hast Du ihn mal spielen sehen für den FC? Ich schon.
    Und noch einmal, und da werde ich auch nicht müde dies zu erwähnen: Wolfgang Overath als Spieler und Präsident gehören untrennbar zusammen!


    Nein, ich habe ihn nicht spielen sehen. Ich weiss auch nicht, was es damit zu tun haben soll.


    Und hassen tue ich ihn nicht, mir ist er eigentlich drissegal, solange er nicht versucht, sich im Erfolg des FC zu sonnen. Mit diesem hat der Typ nämlich gar nichts zu tun. Er soll einfach die Schnüss halten und von mir aus ins Stadion gehen.

  • @Caprone:


    Ich denke, eine weitere Diskussion zwischen uns ist wenig zielführend und für alle anderen ermüdend.


    Ich respektiere Deine Meinung, weil Du FC Fan bist. :winking_face:


    Ich denke, in unserer beider Argumenten liegt ein Körnchen Wahrheit!