19. Spieltag: 1. FC Köln - VfB Stuttgart 0-0 (Mi 04.02.2015/20.00)

  • Dreh mir doch nicht das Wort im Mund um.... :woman_facepalming:


    Ja ich weiß, er hatte keine 7 Topchancen. Aber er hat ja wohl auch kein Tor gemacht, oder?
    Klar hat er das Spiel belebt mit seiner Einwechslung, das spreche ich dem Jungen doch auch gar nicht ab.
    Was Zählbares wäre vielleicht ja mal nicht schlecht. Das Ganze erinnert mich leider an einen anderen Skandinavier,
    den wir in dem Alter geholt haben - und bei dem es ähnlich verlief: Mikael Ishak.


    Ich will gar nicht schwarz malen, vielleicht kommt der Junge ja noch - warten wir es einfach ab.

  • hmm... ich weiß nicht, ob man das so vergleichen kann... Ishak kam doch "rund um den Abstieg" und ich meine, dass er kaum Einsätze hatte. Da kann ich mich aber kaum dran erinnern.


    Das einzige was mir von Ishak in Erinnerung geblieben ist: Ein Interview im Exzess oder in Blöd oder in einem anderen Krawallblatt "Ich hab` vom Sponsor Ford ein cooles Auto gekriegt, hab aber überhaupt keinen Führerschein."


    Edit: Da fehlt die Gesichtspalme :woman_facepalming:

  • mal davon abgesehen das Ishak ein ganz anderer Spielertyp war unter ganz anderen vorraussetzungen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Auchn Stürmer, oder?


    Okay, ob man die jetzt direkt vergleichen kann.... seis dahin gestellt.
    Ich persönlich wünsche ihm ja mehr Spielzeit und Erfolg.... ist ja nicht ganz uneigennützig! :face_with_tears_of_joy:
    Der Exzess munkelte ja heute schon, ob sich Finne damit in die Startelf gespielt hat.
    Schaun mer mal.... ich wäre der Letzte der sich nicht freuen würde, wenn der Jung mal netzt.
    Am besten schon übermorgen gegen Paderborn! :thumbs_up:

  • Auchn Stürmer, oder?


    Okay, ob man die jetzt direkt vergleichen kann.... seis dahin gestellt.
    Ich persönlich wünsche ihm ja mehr Spielzeit und Erfolg.... ist ja nicht ganz uneigennützig! :face_with_tears_of_joy:
    Der Exzess munkelte ja heute schon, ob sich Finne damit in die Startelf gespielt hat.
    Schaun mer mal.... ich wäre der Letzte der sich nicht freuen würde, wenn der Jung mal netzt.
    Am besten schon übermorgen gegen Paderborn! :thumbs_up:



    der kicker rechnet auch mit Finne in der STartelf

  • Wenn wir einen 22 jährigen(?), serbischen Mittelfeldspieler ausleihen, ist der dann auch automatisch so gut wie Tosic? Lass mal machen.