Der Weltanschauungs-Thread

  • Die Pegida-Surenhöhne haben eine Hymne, die bei Amazon auf Platz 2 ist. :woman_facepalming:
    Amazon spendet das Geld an Flüchtlingsorganisationen, dann sind sie wenigstens für irgendwas gut. :thumbs_up:


  • Wenn ich diesen Bericht eines Polizisten lese denke ich auch das es überregional ein ganz anderes Echo gehabt
    hätte wenn die Opfer nicht "nur" deutsche b.z.w hier lebende Frauen und Mädchen gewesen wären.

  • Leider bietet dies Kacke wieder für alle Möglichkeiten in alle Richtungen draufzuhauen.


    Wenn ich aber lese das es sich um knapp 1000! Männer handelt, frage ich mich ernsthaft wo die herkommen und ob das Zufall (in deren Augen) war das so viele an einem Ort waren.
    Egal wo und von wem, dieses Verhalten ist unter aller Sau :face_vomiting:


    ALLEZ FC

  • Zitat

    Die Ermittler gehen derzeit von 40 bis 100 verschiedenen Tätern aus, zumeist polizeibekannten jungen Männern aus Nordafrika.


    Das ist der Punkt den einem keiner plausibel erklären kann.
    Warum schafft man es nicht solche Leute, die sich hier benehmen wie Tiere,
    nicht konsequent abzuschieben.
    Auch im Interesse friedlicher Asylsuchender.

  • polizeibekannt heißt ja erstmal nicht, dass sie auch was gemacht haben. Und solange die Justiz die Hände in den Schoß legt und es zu keinen Urteilen kommt, wirst du die auch nicht abschieben können.


    Ist ja ein generelles Problem der Justiz.

  • Ich gebe auch nicht der Polizei die Schuld.
    Das unsere Jutiz in Teilen zu lasch ist und das sich Asylverfahren
    mit juristischen Winkelzügen in die Länge ziehen lassen ist ja kein Geheimniss.
    Aber das kann man ja ändern, wenn der politische Wille da ist.Eventuell sollte Frau Merkel mal einen Teil ihrer Energie darauf verwenden.

  • Hättest trotzdem noch das Problem, dass man Taten zweifelsfrei aufklären muss.

  • Zitat


    Zuerst wurde dementiert, dass es sich bei den Tätern um Asylbetrüger aus Nordafrika handeln könnte. Doch davon wird bereits abgewichen: Sonntagnachmittag berichtete der Kölner Express, dass die bekannte Gruppe nordafrikanischer Männer bereits vor zwei Jahren in Köln auffällig wurde und zumeist mit Messern bewaffnet unterwegs sei. Der Kölner Express zitiert einen Ermittler mit folgenden Worten: „Sie wissen genau, dass ihnen in Köln nichts passiert.


    Die mutmaßlichen Asylanten, von denen einige „morgens Autoaufbrüche begehen, mittags Marihuana verkaufen und abends als Taschendiebe in der Altstadt unterwegs“ sind, so ein Ermittler, kämen weder aus Kriegsgebieten noch liege bei ihnen politische Verfolgung vor. Viele von diesen Männern seien aus Spanien und Frankreich nach Deutschland gekommen, so der Kölner Express weiter, und dennoch nicht abgeschoben worden.


    Da wird sich schon was finden. Ist ja nicht so das die alle "polizeibekannt" sind und keinem je was nachzuweisen war
    und wenn es nur Taschendiebstahl ist. Nur muß man es halt mal umsetzen. Wenn ich mit einem Messer in der Tasche Handys
    klaue geht es eben zurück nach Afrika.Umgehend,.

  • So wie es aussieht, waren diese Übergriff auf Frauen in der Silvesternacht nicht nur in Köln der Fall. Jetzt kommen Berichte aus Hamburg und Stuttgart hinzu. Die Tätergruppen werden in allen Berichten gleich beschrieben...

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Habe es auch gerade gelsen b.z.w eine sms von einem Kollegen aus Hamburg bekommen.
    Zum Kotzen.

  • Zitat

    Auf einem öffentlichen Platz. Kein Einzelfall, sondern massiv, gezielt und offenbar ohne Angst vor der Videoüberwachung und der Polizeipräsenz.


    Wovor soll man auch Angst haben ? Also bei uns. In Teheran,Istanbul oder Kairo würde man wohl nicht
    gezielt Jagd auf einheimische Mädchen oder Frauen machen, denn das würde wahrscheinlich am nächsten Laternenpfahl enden.
    Mit einem Strick. Erst recht wenn sich da mehere hundert Westeuropäer versammeln würden und als Mob durch
    die Straßen ziehen.

    Einmal editiert, zuletzt von StefanColonia ()

  • Tja, was soll man dazu schreiben. Man kann nur hoffen, dass denjenigen die Hände abfaulen werden, sonst wird da eh nicht viel bei rumkommen. Dass da haufenweise Asoziale (Drogen, Taschendiebe) rumlaufen ist ja leider nichts neues, bis jetzt hat es die Polizei ja auch nicht interessiert.



    Ach ja: Die ganzen "besorgten Bürger" sind mal wieder zum Kotzen.

    Einmal editiert, zuletzt von Caprone ()

  • Was ich mich die ganze Zeit frage ist, wo denn die ganzen "normalen" Männer waren, die können doch nicht
    alle besoffen in der Ecke gelegen haben? Das muss man doch mitbekommen haben?!

  • Ach ja: Die ganzen "besorgten Bürger" sind mal wieder zum Kotzen.

    Hm, also ich weiß nicht sicher was du meinst.


    Ich denke nicht nur die Sorgen von Frauen und Mädchen die hier direkt betroffen sind, dürften mehr als begründet sein. An Karneval hört man von "Zwischenfällen" wie Vergewaltigungen praktisch jedes Jahr. Ein feiger gezielter Überfall auf einen jungen besoffenen Kölner durch eine Ausländerbande schilderte außerdem kürzlich der Express.


    "Besorgt" sein dürfte auch die Polizei die das in den Griff bekommen muß, gleichzeitig aber von der Justiz total im Stich gelassen wird. Die harmlosen Gesetze werden nicht mehr wahr- und ernst genommen.


    "Besorgt" sein sollten die Politiker, denn während alle Syrien oder die dortige Region thematisieren werden in nächster Zeit auch Millionen Nordafrikaner nach Zentraleuropa "reingeschaufelt".

  • Was ich mich die ganze Zeit frage ist, wo denn die ganzen "normalen" Männer waren, die können doch nicht
    alle besoffen in der Ecke gelegen haben? Das muss man doch mitbekommen haben?!

    Die versammeln sich halt nicht als Mob (wie es oben gut bezeichnet wurde). Wenn du als einzelner oder zu zweit dagegen vorgehst wirst du höchstwahrscheinlich totgetreten - das sage ich hier ganz klar.

  • .


    "Besorgt" sein dürfte auch die Polizei die das in den Griff bekommen muß, gleichzeitig aber von der Justiz total im Stich gelassen wird. Die harmlosen Gesetze werden nicht mehr wahr- und ernst genommen.


    .

    Die nehmen weder unsere Gesetze, noch unsere Polizei noch unsere Justiz ernst.
    Das spiegelt ja das ganze Verhalten wieder.
    Zu Karneval kann man sich dann noch lustig verkleiden.
    Wird bestimmt super, denn die sehen ja das sie damit durchkommen.

  • Hm, also ich weiß nicht sicher was du meinst.

    Ich meine die Leute, die nur darauf gewartet haben, dass sowas passiert. Lügenpresse, Merkel ist alles schuld, bla bla bla. Das Problem da gibt es doch schon viel länger.
    Damit meine ich bestimmt nicht Politiker oder die Polizei, die als Ganzes (nicht die einzelnen Beamten) aber meiner Meinung nach trotzdem versagt hat. Es kann nicht sein, dass es Bereiche gibt, in die sich die Polizei nicht rantraut, wir sind hier ja nicht auf Sizilien. Und die betroffenen Frauen meine ich schonmal gar nicht.