22. Spieltag: 1. FC Köln - Hannover 96 1-1 (Sa 21.02.2015/18.30)


  • Wenn Du 10 Mios für Drmic ausgeben willst, dann mach es doch! Dann haben wir halt 40 Mios Verbindlichkeiten!
    Hast Du gesehen, dass er das 2:0 auf dem Schlappen hat und kläglichst versagte. 1 Bude hat er gemacht, Ujah aber auch.


    Zum Blender: PS soll ein größerer Blender sein, als Overath, Meier, Solbakken usw. Diese Meinung hast du sicherlich exklusiv.


    Viele Grüße
    Bobber


    Ich wüsste nicht, dass ich Drmic jemals hier erwähnt hätte. Also was soll der Blödsinn? Ablenkung vom Übel!? Ok! Dann klar!! Bringt aber nix!! :woman_facepalming:

  • Aber das Beispiel Drmic find ich nicht mal so übel. Wenn, ich sage wenn, er bei uns spielen würde, wäre er vermutlich gesetzt. Hätte bdeutend mehr Spielpraxis und wäre sicherer im Abschluß. Was er auch früher mal war.
    Da ich jedoch keine Ahnung habe was der Wert ist und was er kosten würde - erledigt. Daran habe ich noch keinen Gedanken verschwendet. Ne Leihe wäre jedoch nicht schlecht gewesen. Billig und trotzdem guter Stürmer!! :face_with_tears_of_joy: :wink:

  • Das Ziel heißt Klassenerhalt und nicht Platz 15. Platz 15 bedeutet, dass Ziel so gerade eben um Haaresbreite erreicht zu haben und das kann nicht das Ziel sein, auf das man hinarbeitet. Das richtige Weg kann also nur sein, sich innerhalb der laufenden Saison nicht in Abstiegsnähe zu befinden um das Ziel "Klassenerhalt" auch SICHER zu erreichen.


    Da wir uns aber nun schon punktemäßig sehr deutlich den Abtsiegsrängen genähert haben befinden wir uns nicht mehr auf den richtigen Weg, vor allem mit Blick auf das Programm der kommenden Wochen.

  • Wenn ich nach Bremen schaue....die wurden hier vor einigen Monaten runter gemacht. Manche sahen sie als sicherer Absteiger!! :face_with_tears_of_joy:
    Skripnik übernahm bei 4 Punkten. Jetzt haben sie den Klassenerhalt fast in der Tasche. Spielen gut, erfolgreich und attraktiv!


    Und wir verlängern den Vertrag mit nen Totengräber des Fussballs.... :woman_facepalming:

  • Defensive und Stürmer waren gestern absolut zufriednestellend. Aber unser Mittelfeld ging gar nicht. Egal, ob es Risse, Vogt, Lehmann oder der eingewechselte Halfar war. Da ging einfach nichts. Zu langsam oder zu unpräzise gespielt. Passend dazu finde ich auch den Kommentar von Schmadtke . Umso mehr hoffe ich auf eine Rückkehr von Gerhardt und endlich mal eine Chance für Naga gerade bei einem Heimspiel, das man mal erfolgreich beenden sollte. Vielleicht auch einen Wusler wie Finne? Passend auch der Kommentar von Sky-Reporter Fuss über unser Kick-and-Rush gestern. Da hat man dann halt irgendwann direkt von Abwehr auf Sturm spielen wollen :face_with_tears_of_joy:

  • Wenn ich nach Bremen schaue....die wurden hier vor einigen Monaten runter gemacht. Manche sahen sie als sicherer Absteiger!! :face_with_tears_of_joy:
    Skripnik übernahm bei 4 Punkten. Jetzt haben sie den Klassenerhalt fast in der Tasche. Spielen gut, erfolgreich und attraktiv!


    Und wir verlängern den Vertrag mit nen Totengräber des Fussballs.... :woman_facepalming:


    Auch wenn das gar nicht meine Art ist, jetzt muss ich es mal loswerden. halt einfach mal die Fresse. Solche Leute wie Du sind die Totengräber des FC. UNSER Ziel war. Und ist Platz 15, dass man dafür nicht Zauberfussball spielen kann, ist jedem vernünftigen und halbwegs intelligentem Menschen klar.


    Jemand der über so einen Zeitraum wie Du nur negatives schreibt, kann kein Fc Fan sein oder hat ne Intelligenz von einem 12-jährigem ( sorry an alle 12-jährigen) Geh zu Deinen Ponys und lass uns hier in Ruhe diskutieren.
    :middle_finger:

  • Wenn ich nach Bremen schaue....die wurden hier vor einigen Monaten runter gemacht. Manche sahen sie als sicherer Absteiger!! :face_with_tears_of_joy:
    Skripnik übernahm bei 4 Punkten. Jetzt haben sie den Klassenerhalt fast in der Tasche. Spielen gut, erfolgreich und attraktiv!


    Und wir verlängern den Vertrag mit nen Totengräber des Fussballs.... :woman_facepalming:


    Jetzt lass aber mal den Dom in der Stadt. Die Bremer machen ihre Buden fast ausschließlich durch Ecken und Freistöße. Dabei haben sie einen überragenden Junusovic. Wir haben ein Freistoßtor und noch keins nach einer Ecke (?). Lass uns mal den ein oder anderen Standart verwerten, dann könnten wir auch woanders stehen. Daran kann man aber arbeiten und da gebe ich dir Recht. Das hat Stöger anscheinend bisher versäumt.

  • Gut gesättigt gebe ich auch mal meinen Senf zum Spiel.


    Vor Spielbeginn war ich gespannt wer in der Startelf ist und wie es in der Süd abgeht.
    Zur Süd habe ich ein kurzes Statement im passenden Thread abgegeben, daher wiederhole ich mir hier nicht.
    Zum Spiel selber. Ich war überrascht das Nagasawa gar nicht im Kader war. Ich habe aber bis jetzt auch noch nichts gelesen warum das so war (hab hier nicht alle Posts gelesen und woanders habe ich auch noch näher nachgeschaut). Peszko war für mich aber der einzige den ich erst mal nicht sehen wollte (was sich im Spielverlauf auch bestätigt hat).
    Um mit unseren Dauernörglern konform zu gehen. Es war Rumpelfußball aller erster Güte. Olkowski, Hector und Wimmer mit Fehlern die ich so nicht erwartet hätte. Risse, Lehmann, Vogt und Peszko mit einer Spielgestaltung die einen das Fürchten lehrt. Ujah mit einen genialen Moment beim Tor, aber ansonsten auch nicht so dolle. Osako und Maroh waren neben Horn noch die beständigsten.


    Wenn ich dann jetzt so ticken würde wie unsere beliebte "Alles ist Scheiße"-Fraktion, würde ich vor lauter Frust vom Balkon springen. Da es aber nicht so ist, sehe ich es lieber als positiv mit dem Gegurke nicht verloren zu haben (die alte Leier - Glas halbvoll oder halbleer).


    Klar bin ich gestern frustriert aus dem Stadion und habe dann nicht die Bahn genommen um zum Hotel zu kommen, sondern bin zu Fuß gegangen. Somit konnte ich mir schon mal ein wenig Frust aus dem Leib laufen.


    Da ich die vorherigen Posts nicht alle nachgelesen habe. Hat schon jemand den Schiri kritisiert?? Innerhalb der ersten 15 Minuten hatte ich gedacht das der DFB schon intern reagiert hat. Punktabzug können sie nicht durchziehen, also weisen wir die Schiris an gegen uns zu pfeifen dann bekommen wir ja auch keine Punkte.
    Ich habe noch keine Note gelesen, aber alles andere als eine 5 wäre indiskutabel. Ob der "Elfer" einer war oder nicht spielt da noch nicht einmal so die Rolle. Er hat verdammt kleinlich gegen uns gepfiffen und Hannover mit vielen Dingen durchkommen lassen. Ich weiß nicht ob es außer meiner Ecke noch jemand gesehen hat. Noch vor der Haolbzeit hatte Joselu seine Hand Richtung Maroh ausgefahren. Das war ganz klar eine Tätlichkeit, aber der nette Schirr sagt Maroh das er den Ball flach halten soll :woman_facepalming:


    Ohne jetzt wirklich den PRO raushängen zu lassen, aber ich bin mir sicher das die Bayern gegen uns kein HSV oder Paderborn schaffen! Sollten wir verlieren (was ich erst mal nicht in Betracht ziehe), dann ganz knapp!!


    ALLEZ FC

  • Auch wenn das gar nicht meine Art ist, jetzt muss ich es mal loswerden. halt einfach mal die Fresse. Solche Leute wie Du sind die Totengräber des FC. UNSER Ziel war. Und ist Platz 15, dass man dafür nicht Zauberfussball spielen kann, ist jedem vernünftigen und halbwegs intelligentem Menschen klar.


    Jemand der über so einen Zeitraum wie Du nur negatives schreibt, kann kein Fc Fan sein oder hat ne Intelligenz von einem 12-jährigem ( sorry an alle 12-jährigen) Geh zu Deinen Ponys und lass uns hier in Ruhe diskutieren.
    :middle_finger:


    Dein Schwachsinnsgelaber erinnert eher an 12-Jährige. Keine Ahnung aber Fresse aufreißen. Fans wie du und andere hier, die nicht sehen können was läuft, oder nicht sehen wollen, das sind die Totengräber. Denn sie ermöglichen es solchen Pfeifen wie Stöger hier weiterwursteln zu dürfen.... :woman_facepalming:
    Darum sage ich zu dir und einigen anderen hier:" Haltet ihr die Fresse!" Denn ihr blickt das Spiel keinen Meter. Ihr seid nichts weiter als Schönredner!! Bewusst oder unbewusst!?
    :face_vomiting:

  • Auch wenn das gar nicht meine Art ist, jetzt muss ich es mal loswerden. halt einfach mal die Fresse. Solche Leute wie Du sind die Totengräber des FC. UNSER Ziel war. Und ist Platz 15, dass man dafür nicht Zauberfussball spielen kann, ist jedem vernünftigen und halbwegs intelligentem Menschen klar.


    Jemand der über so einen Zeitraum wie Du nur negatives schreibt, kann kein Fc Fan sein oder hat ne Intelligenz von einem 12-jährigem ( sorry an alle 12-jährigen) Geh zu Deinen Ponys und lass uns hier in Ruhe diskutieren.
    :middle_finger:




    Auch wenn man mit der Meinung eines anderen Users nicht konform geht, sollte man von Beleidigungen absehen. Aber so ist das halt wenn man sich anonym im Internet bewegt. Da traut man sich halt mehr, nicht wahr? Oder hättest Du deine Beleidigungen Skip gegenüber im "wahren" Leben auch so geäußert?


    P.S.: Ich stimme dem Post von Skip ausdrücklich NICHT zu

  • Darum sage ich zu dir und einigen anderen hier:" Haltet ihr die Fresse!" Denn ihr blickt das Spiel keinen Meter. Ihr seid nichts weiter als Schönredner!! Bewusst oder unbewusst!?


    Lieber schön als dumm :face_with_tears_of_joy:


    Totengräber ist eigentlich ein sehr ehrenwerter Beruf, daher ist es nicht schön den jetzt hier zu verhunzen.
    Auch wenn mir der Fußball gestern nicht gefallen hat, muss ich überlegen was mir lieber ist. Wildes Gehampel und bei jedem drehenden Wind den Trainer wechseln (ist noch nicht so lange her) oder Kontinuität reinbringen, auch auf die Gefahr hin das nicht alles super ist.


    Wer schadet mehr dem Verein??? Wieviel Trainergehälter sind noch zu zahlen seitdem Schmadtke und Co. hier sind und wieviele waren es davor pro Saison??


    Abgesehen davon, wenn man mit Leuten diskutieren will die das Spiel "blicken" sollte man in eine Sportredaktion oder zu sky gehen, denn da können das alle :kotz:


    Hier sind von gut bis böse, jung bis alt, dumm bis schlau, schön bis hässlich......... alle vertreten (jeder kann sich jetzt selber raussuchen was er sein möchte :wink: ) Du kannst ja auch nicht in die Kneipe gehen und nur noch denen erlauben Bier zu trinken die das "blicken".


    ALLEZ FC

  • Wenn man so dumm angemacht wird...muss mann mit deutlichen Reaktionen rechnen!!habe die letzten 3 Tage gefühlte 10 mal einen Trainerwechsel ausgeschlossen und nicht gewünscht!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Skip ()