FC Transfergerüchte 2016/17 SOMMER

  • fc fan nds !!


    doch haben wir....würde du Santo mit Kusshand nehmen...stand da sogar... :winking_face:


    Wagner hat fast so oft genetzt wie der Mann aus Martinique...und das in Darmstadt!! Sehe ihn nicht schlechter als AM

    di Santo wäre ein Traum aus meiner Sicht.


    Bei Wagner standen doch über 10 Millionen ablöse im Raum?


    :flushed_face: Dafür garantiert nicht, hoffe ich zumindest

  • Das ist jetzt aber nicht nett. Ich bin selbst schwer behindert und möchte nicht mit Mario Gomez <span style="-webkit-tap-highlight-color: rgba(0, 0, 0, 0);" >verglichen werden
    :grimacing_face:

    meinte Ginczek, der ist doch in 90% der Saison verletzt

  • Warum nicht einfach wieder bei Hoffenheim bedienen und Vargas holen, bei denen ist er nach Kramaric und Uth nur Stürmer Nr 3 und nicht so wirklich zufrieden, der hat auch heut nacht bei der Copa beim 7:0 gegen Mexiko einen Viererpack hingelegt und der würde uns auch spielerisch weiterhelfen

  • Redest du von Dir selber? Kann mich nicht daran erinnern das mein Herz jemals für die Bauern geschlagen gehat. Aber das zeigt, dass dein Niveau unter dem einer Bahnhofstoilette liegt oder wirst du auch gerne von jedem benutzt :grinning_face_with_big_eyes: Wer sich selber den Namen Gott gibt scheint schon eine gespaltene Persönlichkeit zu haben

  • Hab mal den Express von heute gelesen. Die hatten gestern wieder einen guten Tag. :face_with_tongue:


    Wir sind uns mit einem Topstürmer einig, der aber Zehner ist und auch linke Außenbahn spielen kann.

  • Hab mal den Express von heute gelesen. Die hatten gestern wieder einen guten Tag. :face_with_tongue:


    Wir sind uns mit einem Topstürmer einig, der aber Zehner ist und auch linke Außenbahn spielen kann.

    Da fallen mir (spontan) nur 2 Spieler ein...


    Choupo Moting oder der, der einen eigenen Thread hat :smiling_face:


    Ich würde dann Choupo Moting lieber nehmen

  • Hab mal den Express von heute gelesen. Die hatten gestern wieder einen guten Tag. :face_with_tongue:


    Wir sind uns mit einem Topstürmer einig, der aber Zehner ist und auch linke Außenbahn spielen kann.

    Ich glaube der Express hat genau 0% Ahnung vom aktuellen Geschehen :face_with_tears_of_joy:

  • Da fallen mir (spontan) nur 2 Spieler ein...
    Choupo Moting oder der, der einen eigenen Thread hat :smiling_face:


    Ich würde dann Choupo Moting lieber nehmen

    Wobei das die perfekte Positionsbeschreibung für Mehmedi ist

  • Und sie haben endlich wieder einen Grund nach drei Jahren Ruhe im FC Umfeld, um wieder richtig Öl ins Feuer zu kippen.

  • Mehmedi: Ist das schon ein Topstürmer? Das man mit Mehmedi einig ist könnte ich sogar verstehen. Das wäre nciht das Problem. Das Problem wäre der Verein.


    Poldi: Ist kein Zehner.

  • Und sie haben endlich wieder einen Grund nach drei Jahren Ruhe im FC Umfeld, um wieder richtig Öl ins Feuer zu kippen.

    Keine Spur davon

  • Und sie haben endlich wieder einen Grund nach drei Jahren Ruhe im FC Umfeld, um wieder richtig Öl ins Feuer zu kippen.

    Keine Ahnung wo du Kleinhirn Feuer am Geißbockheim siehst. Lediglich ein paar User schieben hier Panik und dies hat eher wenig mit den handelnden Personen beim FC zu tun.


    Bitte nicht persönlich werden, die Mod.

  • Und sie haben endlich wieder einen Grund nach drei Jahren Ruhe im FC Umfeld, um wieder richtig Öl ins Feuer zu kippen.

    Du kannst davon ausgehen das beim Exzess die Sektkorken knallen.
    Das ´"Modeste-Beben" verkauft sich besser als Alles ruhig beim FC.
    Wie die Aasgeier die auf ne Leiche warten.

  • Mehmedi: Ist das schon ein Topstürmer? Das man mit Mehmedi einig ist könnte ich sogar verstehen. Das wäre nciht das Problem. Das Problem wäre der Verein.


    Poldi: Ist kein Zehner.

    Trägt er aber auf dem Rücken.
    Nein, Spaß beiseite:


    Mehmedi ist, wenn ich mich richtig erinnere, auch kein Zehner.