FC Transfergerüchte 2016/17 SOMMER

  • Na das mit dem Vogt ging ja jetzt mal schnell :fearful_face:


    Weitere 1,5 - 2 Mio auf der Haben Seite...


    Jetzt muss aber auch mal endlich was eingekauft werden! Ich habe immer das Gefühl Verhandlungen für Abgänge gehen rasend schnell aber sobald wir einen Spieler haben wollen geht es laaaaaangsaaaaam ohne Ende ! :astonished_face: :thumbs_down:

  • Vogt ist wohl fix laut Kicker.


    Darf ich die Seite eigentlich als Quelle angeben?


    Edit: Okay, ihr wart schneller
    :winking_face:

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Also wenn nun Demirbay oder Schmiedebach kommen bin ich schwer enttäuscht.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Heftig, Vogt auch weg :grinning_squinting_face:


    Jetzt brauchen wir definitiv Verstärkung(en) im ZM/DM. Ich freunde mich mit dem Abgang an.

    "Ich habe dem Linienrichter meine Brille angeboten, aber auch das hat er nicht gesehen." Peter Stöger

  • Also wenn nun Demirbay oder Schmiedebach kommen bin ich schwer enttäuscht.

    Demmirbay fänd ich schon durchaus interessant. Glaube der wird vielerorts zu sehr unterschätzt. Ist ein feiner Fußballer. Diese spielerische Komponente würde dem FC gut tun.


    Schmiedebach fänd ich in der Tat auch nicht sonderlich prickelnd. Der hatte vor zwei, drei Jahren eine gute Zeit, aber wäre sicher kein Upgrade in meinen Augen. Dann lieber versuchen Meffert von den Levs abzugreifen

  • Moinsen!


    Langsam wird's spannend. Schmaddi gibt nicht YG und KV ab, ohne einen Neuzugang fix zu haben. Und damit ist nicht Höger gemeint.
    Ich träum immer noch von einem Sahin, der wird es natürlich nicht, aber et wär doch so schöööön!


    An Schmiedebach oder Demirbay glaube ich auch nicht. Gerade wo der HSV jetzt auf die Strunz Aussage reagiert hat. Spielerisch kann ich zu beiden eigentlich nix sagen.

  • Es deutet alles für mich daraufhin das Hector 6 spielen wird und wir vorrangig 3er Kette spielen. Mir gefällts ganz und gar nicht.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Darf ich fragen warum?


    Stört dich das System oder Hector auf der 6?

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Beides. 4er Kette war besser und Hector ist kein 6er für mich. Da fehlt ihm die Robustheit.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • einen kopfballstarken robusten 6er wirds jetzt wohl brauchen. Lehmann/Hector sind gegen manche Gegner zu klein.

  • Vogt weg, Gerhardt weg , evt noch Hector.
    Svento ist auch weg, bisher Höger verpflichtet.
    Ich bin wirklich gespannt was Schmaddi diesen Sommer plant.

    Fear the Reaper !!!

  • Keine Ahnung, warum es hier direkt persönlich wird....


    Vielleicht sind 8 Mio etwas niedrig gegriffen.....

    Darum geht's! 8 Millionen sind in der Tat sehr sehr niedrig gegriffen. Zu niedrig. Das war dein Fehler. Alles andere, was du gesagt hast, ist so falsch nicht!!!


    Aber unter 13-15 würde ich ihn trotzdem nicht verkaufen!


    Das mit dem persönlich werden ist hier fast normal....wenn du nicht mit dem Strom schwimmst!! :winking_face:

  • Vogt weg, Gerhardt weg , evt noch Hector.
    Svento ist auch weg, bisher Höger verpflichtet.
    Ich bin wirklich gespannt was Schmaddi diesen Sommer plant.


    Bisher alles nicht so beRAUSCHend :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:


    Hector ist kein 6er. Als Notlösung villeicht, aber auf dauer wird das wohl nicht gut gehen.

  • Darum geht's! 8 Millionen sind in der Tat sehr sehr niedrig gegriffen. Zu niedrig. Das war dein Fehler. Alles andere, was du gesagt hast, ist so falsch nicht!!!
    Aber unter 13-15 würde ich ihn trotzdem nicht verkaufen!


    Das mit dem persönlich werden ist hier fast normal....wenn du nicht mit dem Strom schwimmst!! :winking_face:

    das ist schlichweg falsch. wenn jemand in ein forum reinschreibt,ohne vorher aufgefallen zu sein, sei es mit einer vorstellung etc. und dann einen verdienten spieler direkt " schlecht " macht,muss man davon ausgehen das es wieder ein provokativer beitrag von einem nicht-effzeh-fan ist.


    früher schreib man einfach dont feed the troll.


    deswegen die etwas schroffen antworten.

  • Schlecht macht?? Na ja, da versteh ich jetzt was anderes drunter...kann ich bei dem Post von niemand nicht erkennen. Kritisch ja....und vielleicht auch etwas zu kritisch.....aber das kann man ihm auch anders klarmachen!


    du weisst doch....ich bin eher für die weicheren Töne..... :face_with_tongue:

  • deswegen schrieb ich ja " schlecht macht " in klammern. jeder fasst es halt anders auf.


    aber bei einem beitrag und dann direkt kritisch, gehen bei einigen halt alle warnlampen an.

    EIERKOPP !

  • Den Nick "Niemand" finde ich übrigens genial! ("Niemand hat Hector angegriffen.." usw)