FC Transfergerüchte 2016/17 SOMMER

  • Also Martin Olsson ist ein reiner LV der spielt keine andere Position und das seit Jahren das ist ein guter stabiler lv mit ordentlichen Offensivqualitäten den halte ich persönlich gerade von den Defensivqualitäten besser als Mladenovic.


    Wenn man Hector als DM plant kann das was dran sein da weder Mladenovic noch Rausch gute LV abgeben für mich.


    Kolasinac gibts ja kein Gerücht aber das ist auch ein großes Talent der mit seiner Robustheit punktet.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ist das ein Wunsch oder ein Gerücht? :flushed_face:
    Ich halte Kolasinac für nicht wirklich stabil, aber er kann sich da noch entwickeln. Ist aber ohnehin eher der Typ, der nach höherem (Gehalt) strebt.

    Wunsch, als Alternative zu dem Gerücht Olsson, da das Profil von Kolasinac bei uns eher gesucht wird, denn reine Lv haben wir genug, da ist die Kombi DM und Innenverteidiger wesentlich geeigneter, zumal er denMW noch steigern kann und jetzt günstig auf den Markt kommt


    Alternative zu Olsson

  • Hat er schon ein "Preisschild"? Ich kann mir bei Heidel nicht vorstellen, dass er ihn billig gehen lässt. Ich würdeeher auf eine Verlängerung tippen mit anschließendem Verkauf.


    Das Gerücht Olsson halte ich eher für eine Ente. Auch wenn er der Schwager von Nowitzki ist.

  • immerhin gibts neue Gerüchte, obwohl mir das eine so vorkommt, als hätte jemand bei einer Zeitung/anderem Medium langeweile! Passt irgendwie nicht, weil wir die Position mehrfach besetzt haben!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • what? grrrr.... da hat wohl jemand gut gehandelt!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Aber wir haben ja anscheinend keinen Bedarf auf den Außenbahnen...


    und dann Celta Vigo, so eine No Name Truppe, da hätten wir doch mithalten können...

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • Die 5 Mio hätten wir auch gehabt, also das es diesen Sommer keine Schnäppchen gibt, das kann jetzt keiner mehr sagen
    Sisto für 5 Mio
    Duda für 4,2 Mio
    Kapustka für 5 Mio


    Da sind die 4 Mio für Guirassy ja schon fast teuer

  • höre ich da Ironie heraus?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wir haben Risse, wer braucht dann einen Sisto?


    Wo wir Bedarf sehen, da sieht der FC eben keinen, das ist das Problem.


    Vielleicht holen wir noch einen Stürmer, dann können wir 4-2-4 spielen...ATTACKE!!!!

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • einen Stürmer holen wir ganz sicher nicht mehr, davon haben wir jetzt mehr als genug!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ja sicher :winking_face:


    hoffe, dass die Blöd um Mitternacht etwas neues hat :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Die 5 Mio hätten wir auch gehabt, also das es diesen Sommer keine Schnäppchen gibt, das kann jetzt keiner mehr sagen
    Sisto für 5 Mio
    Duda für 4,2 Mio
    Kapustka für 5 Mio


    Da sind die 4 Mio für Guirassy ja schon fast teuer

    alle 3 Spieler hätte ich lieber hier gesehen, als ein franz. Talent welches "nur" in Liga 2 überzeugen konnte :frowning_face:


    ich wiederhole mich ungern, tu es trotzden, bin mit den Transfers bis dato (!) [bezweifel aber das noch jemand kommt] unzufrieden

  • Das ist nur theoretisch richtig. Aber nicht jeder Spieler passt auch zu unserer Mannschaft, Duda passt vielleicht zu Hertha, aber nicht zu uns nur mal als Beispiel. Das die genannten Spieler Qualitäten haben bestreite ich ja nicht, aber ob sie uns auch so viel nützen würden, das ist die Frage. Sieht man vielleicht in einem Guirassy mehr Potenzial als bei einem Kapustka? Deshalb tue ich mich immer schwer, wenn einzelne Spieler als Glücksgriffe verschrien werden und die geholten Spieler als Wundertüten.

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • ja da bin ich bei dir. Denke, dass der junge Franzose auch ein guter Transfer ist, man ihm aber auch eine gewisse Zeit eingestehen muss! Bin nach wie vor sehr gespannt, welcher Spieler noch kommt! Gerade für die Offensive muss noch jemand kommen! Und auch für den Defensive eigentlich noch einer...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Mir fehlt seit vielen Jahren ein 10 er (oder 8 er offensiv), der torgefährlich ist, bzw. Standards beherrscht. Seit Lottner ist da nichts mehr gewesen. Da erwarte ich einen Transfer, aber leider wird da nie jemand geholt.

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • Das ist nur theoretisch richtig. Aber nicht jeder Spieler passt auch zu unserer Mannschaft, Duda passt vielleicht zu Hertha, aber nicht zu uns nur mal als Beispiel. Das die genannten Spieler Qualitäten haben bestreite ich ja nicht, aber ob sie uns auch so viel nützen würden, das ist die Frage. Sieht man vielleicht in einem Guirassy mehr Potenzial als bei einem Kapustka? Deshalb tue ich mich immer schwer, wenn einzelne Spieler als Glücksgriffe verschrien werden und die geholten Spieler als Wundertüten.

    Klar natürlich müssen die Spieler auch passen, aber bei den Spielern ist doch sehr schwer vorstellbar, das alle nicht passen


    Wir suchen ja einen Spielgestalter und das wären ja Duda und Kapustka irgendwo gewesen


    Und im 4-2-3-1 eine Flügelzange aus Bittencourt/Sisto das hätte schon was


    Zumal wir mit Kapustka und Sisto endlich mal einen Spieler dazu gewonnen hätten, der auch im 1 gegen 1 sehr beschlagen ist, das geht unserem Kader ja völlig ab