31. Spieltag: FC Augsburg - 1. FC Köln 0-0 (Sa 02.05.2015/15.30)

  • Ich bekomme das Grinsen nicht aus dem Gesicht, das war wohl das dreckigste 0:0 aller Zeiten. :face_with_tears_of_joy:

  • Schwacher, todlangweiliger Schei.fußball!
    Reine Zeitverschwendung!
    Gott sei Dank war ich parallel auf dem Tacx!

  • Können froh sein, dass wir kein Tor kassiert haben.
    DAs geht auf Stögers Kappe, dass wir die Hosen mal wieder voll hatten.

  • In 1 Saison in Österreich hat Stöger es geschafft, 9mal 0:0 zu spielen.
    Das will er hier jetzt toppen.


    Ist er in der Saison danach nicht Meister geworden? :wink:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Ich will nur den Klassenerhat und diesem Ziel sind wir näher gekommen. Glückwünsch für diesen hart erkämpften Punkt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Freiburg, Stuttgart, Frankfurt haben bestimmt alle schön gespielt, aber wir haben den Punkt, muhahah. :prost:

  • Läuft doch: Punkt geholt, Platz 11, und Konkurrenz auch keinen Sieg, gibts nix zu meckern. Dass das Spiel nicht gut wird, war ja vorher klar


    Sehe ich ganz genau so. Sind sogar noch an Frankfurt vorbei.


    Tabellenplatz 11, was will man mehr.


    Hätte mir das vor der Saison einer gesagt, hätte ich sofort unterschrieben.


    Von daher sollte heute hier viel mehr Freude über den Punkt herrschen anstatt unbegründete Untergangsstimmung.


    1. Liga und wir sind auch nächste Jahr dabei.

  • Haha geil! Was habt ihr denn alle? Mit dem Mistfussball ein Punkt zu holen ist doch nice!


    Finde da nix dran nice.
    Wir schaffen es einfach nicht, mal 2-3 Spiele am STück gut zu spielen.
    Augsburg war jetzt keine Übermacht. Selbst gegen Bayern haben wir besser ausgesehen.
    Wir haben einfach die Bälle nach vorne gehauen und nix gerissen.

  • 0:0
    Unglaublich. Heute wieder schlimm der stöger


    Oh ja wir sollten uns schämen mal wieder kein Gegentor was für eine Schande :woman_facepalming: :woman_facepalming:


    Ich kann diesen Scheiß nicht mehr hören, ganz ehrlich das war defensiv eine Bombenleistung kann man das nicht einfach mal loben? Wer tollen Fußball sehen will sollte sich halt die scheiß Bayern mit ihrem Arroganz Guardiola angucken. :face_with_symbols_on_mouth: :face_with_symbols_on_mouth:

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Naja - die 5er-Kette hat wieder ganze Arbeit geleistet ....


    Wie meinte PS so schön nach dem Hertha-Spiel: Wenn man selbst kein Tor macht ist 0:0 das optimale Ergebnis


    In diesem Sinne.

  • Wisst ihr warum wir nichts mit dem Abstieg zutun haben? Wegen unserer guten Defensive, schaut euch Freiburg an schaut euch Stuttgart an die führen heute beide und verlieren die beiden Spiele weil die nicht verteidigen im Gegensatz zu uns ich habe lieber ein hart erkämptes 0:0 als das meine Mannschaft zu jeder Minute ein Gegentor kassieren kann.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Na ja!! Punkt geholt...ok!!


    Aber ich befürchte, wir müssen uns nächste Saison den gleichen langweiligen miesen Fuppes ansehen. Egal wen wir holen werden!! :smiling_face_with_sunglasses: