01. Spt: FC - Darmstadt 98 2-0 (Sa 27.08.16/15.30)

  • drei - was war das Gewitter erlösend, aber danach auf dem Weg Richtung Parkplatz dafür umso schlimmer, als die Sonne wieder raus kam.


    Stellt euch mal mitten in die Süd bei dem Wetter, DANN wisst ihr was Hitze und Schwitzen bedeutet. frecher

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Stellt euch mal mitten in die Süd bei dem Wetter, DANN wisst ihr was Hitze und Schwitzen bedeutet.

    Plastik-Sitzschalen sind schließlich auch nicht von Pappe.


    Ich habe es jedenfalls sehr genossen, ständig den Arsch zu lüften. :winking_face:

  • In nem Pulk aus Schweiß, Rauch und Bier zu stehen war aber nochmal was anderes, da war kein Platz zum Lüften. :thumbs_down:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Also nachdem ich mir die Aktion mit dem Torwart und Maroh angesehen habe, muss ich klar sagen, dass es für mich eine rote Karte für den Torwart ist.

    Habe ich ja schon während des Spiels geschrieben, klares Foul!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Bei Lehmann war die weiße Hose so naß das er in der 76ten kurz verschwand da man durchsehen konnte. :face_with_tears_of_joy:


    http://www.express.de/sport/fu…el-in-die-kabine-24657026


    :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Also nachdem ich mir die Aktion mit dem Torwart und Maroh angesehen habe, muss ich klar sagen, dass es für mich eine rote Karte für den Torwart ist.

    Foul kann man drüber reden, aber rot ist das nach aktueller Regellage nie und nimmer.


    Was aber gar nicht geht, ist das Verhalten danach.

  • Souveräner Sieg gegen einen überforderten Gegner, der noch Zeit braucht, die ganzen neuen Spieler zu integrieren. Es war schon ein Vorteil gegen Darmstadt so früh in der Saison zu spielen.


    Unsere Chancenverwertung gestern war wieder ein Witz, ich weiß nicht warum das so desolat ist bei uns. Gerade Modeste sollte da auf eine bessere Quote kommen, bei Leo liegt das Problem vielleicht an der fehlenden Abschlußqualität.


    Rudnevs hat mir gestern gut gefallen, der geht in Räume, die wir bisher wenig genutzt haben. Daher könnte er sehr wertvoll werden für uns. Von seinem Einsatz her geht er mit gute Beispiel voran.


    Da Maroh nun ausfällt, wird wohl Heintz wieder ins Team rücken, bin mal gespannt, ob man jetzt noch einen IV verpflichten wird. Da sollte man eigentlich handeln.


    Jedenfalls hat man den zu erwartenden Pflichtsieg eingefahren und fährt jetzt mit etwas weniger Druck zum VfL Wolfsburg, der zwar gestern auch gewonnen hat, aber nicht souverän gespielt hat, insbesondere in der 1. HZ viel Glück hatte. Sollte man aus Wolfsburg nicht mit leeren Händen zurückkehren, dann wäre das schon ein Fingerzeig in welche Richtung man möchte.

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • Der spielt nicht mehr, er ist zu weit weg von der ersten 11...warum hat Olk denn gestern nicht gespielt? Wenn er gegen Darmstadt nicht erste Wahl ist, dann soll er es in Wolfsburg sein? Kann ich mir nicht vorstellen

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • Weil Stöger offenbar Kopfballstärke in der Defensive haben wollte


    Sonst müssten wir uns die gleiche Frage auch bei Heintz stellen....

  • Bei Heintz ist das eine andere Situation. Ich sehe Heintz und Mavraj nicht so weit auseinander wie es einige hier tun. Olk ist aber weiter weg von der Startelf, deshalb hat gestern auch Sörensen gespielt (der bei mir eh immer spielen würde). Maroh war der Abwehrchef, diese Rolle traue ich am ehesten noch Mavraj zu, deshalb wir Mavraj auch im Team bleiben.


    Das mit dem Linken und Rechten IV darf man nicht so überbewerten, das ist im Optimalfall ja noch nachvollziehbar. Aber wenn ich die Wahl habe, zwischen mangelnder Qualität und dieser Regel dann sollte die Wahl klar sein.


    Hector-Heintz-Mavraj-Sörensen


    alles Andere würde mich sehr überraschen.

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • Klar unsere IVs sind Qualitätsmäßig auf einem Niveau
    Olko ist mMn nach etwa genauso weit von der Startelf weg wie Rausch, der jetzt hinter Hector wieder steht, da Höger/Lehmann super funktioniert


    Wir werden diese Saison sehr viel Rotieren in der Startelf

  • Der spielt nicht mehr, er ist zu weit weg von der ersten 11...warum hat Olk denn gestern nicht gespielt?

    Wie schon mehrfach geschrieben: Schon letzte Saison gegen Darmstadt hat Stöger auf deren Standardstärke reagiert, indem er den ansonsten gesetzten Heintz zugunsten von Mavraj (kopfballstärker als Heintz) raus nahm und Sörensen auf RV stellte.
    Heintz ist gesetzt, da lege ich mich fest. Gegen einen anderen Gegner erwarte ich eigentlich Olkowski hinten rechts oder doch wieder Risse.
    Sörensen ist RIV und prädestiniert dafür, jetzt Maroh zu ersetzen.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Bitte nicht wieder Risse auf RV...wer soll dann RM spielen? Zoller, bitte nicht.


    Ob Rausch für Hector in die 4er Kette kommt? halte ich für nicht ausgeschlossen.

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • Ich glaube auch nicht, dass Stöger Risse wieder als RV einsetzt, außer, es bleibt wirklich überhaupt keine andere Wahl. Diese Notwendigkeit sehe ich zurzeit nicht.