02. Spt: VfL Wolfsburg - FC 0-0 (Sa 10.09.16/15.30)

  • Finde folgende Aufstellung ganz interessant:


    Tor: Müller
    Abwehr: Sörensen, Mavraj, Heintz, Hector
    Mittelfeld: Lehmann, Höger, Risse, Leo, Mladenovic
    Sturm: Modeste


    Mit Mladenovic auf Linksaußen wäre die linke Seite mit ihm und Hector sehr gut besetzt. Offensiv sowie defensiv!
    Rechts dann mit Sörensen und Risse auch ein gutes Paar. Leo würde ich hier dann mal als 10er setzen, fände ich besser als ein Osako oder Zoller.


    Könnte mir aber auch vorstellen das man wie gegen Dortmund im letzten Saisonspiel spielt, sprich mit Jojic.


    Wird auf jeden Fall schwer heute, wir müssen definitiv unsere Chancen nutzen sonst wird das nix! Wenn VW noch nicht so gut eingespielt ist, Unruhe wegen Draxler drin ist und Gomez schnell die Puste ausgeht ist was drin, come on :effzeh: !

  • AUS, AUS, DAS SPIEL IST AUS!!!
    DER FC IST WELTMEI... BAYERNJÄGER NR. 1!!!

    Zum Glück hast Du das hier gepostet und nicht im Parteithread :winking_face:


    ALLEZ FC

  • ich finde, dass eine Dreierkette eine gute Option wäre!!! Mit Hector und Risse auf dem Außen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • nimmt wohl fast jeder!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich stehe dem ganz positiv gegenüber. Wegen mir auch nur ein 5 : 0, damit Bayern meint da es noch Chancen hat :thumbs_up:


    Upppps, bin ja nicht im Partei-Thread :face_with_tongue:


    ALLEZ FC

  • Ein dreckiges,unverdientes, glückliches, durch eine krasse Fehlentscheidung des Schiedrichter in der 94 min. 0 zu 1!!!


    Das ist mein Tipp :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Aufstellung Wolfsburg wie erwartet Kuba RV dann Gerhardt,Gustavo, Draxler,Didavi,Caligiuri und Gomez.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Müller, Sörensen,Heintz,Mavraj,Hector,Höger,Lehmann,Bittencourt,Risse,Osako,Modeste

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Verstehe ich auch nicht mit Zoller. Zoller und Mladenovic scheinen jetzt auch keine große Rolle mehr zu spielen. Und bei Jojic und Olkwoksi wahr es wohl wieder nur das übliche Sommerpausen-Gelaber. Naja, abwarten...

  • Aufstellung ist okay.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Moinsen!


    Sehe das mit Jojic so langsam auch enttäuschend. Wenn sogar Osako vorgezogen wird, hat Stöger wohl doch nicht so eine ganz hohe Meinung von seiner Qualität. Oder es ist die Offensiv zentrale Position, die Stöger nicht mit einplant, k.A.


    Daumen drücken, wenn die Radkappen sich besser gefunden haben, wird's sau schwer. Ich wäre jetzt, vorn Spiel mit nem Punkt zufrieden. Wird spannend!


    Come on FC!!
    :FC: :hennes: :effzeh:

  • Ein Punkt wäre phantastisch...auf dem Papier sind wir krasser Außenseiter...aber was interessiert mich das scheiß Papier...Come on Effzehh!

    Bleib bitte bei uns Ellyes!