05. Spt: FC - RB Leipzig 1-1 (So 25.09.16/17.30)

  • Vielleicht mal Rausch einen vorziehen und Jojic auf die 8 neben Lehmann riskant aber könnte was bringen. Hector dann natürlich lv aber Zoller ist echt kein Faktor.


    Hartel wäre auch ne Option.

    Bei Rückstand wäre das eine Option.


    Hector beruhigt das Spiel in der Mitte. Das tut uns gut, so ungestüm und intensiv der Gegner nach vorne prescht.
    Daher würde ich es erstmals mit Hector so lassen.


    Mit Zoller gebe ich Dir recht. Bislang noch nicht im Spiel.

  • Übrigens die Stimmung im Stadion ist bombastisch muss man einfach mal sagen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Erstmal kein Wechsel, betrifft auch den Fritz, leider.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Könnte ich mit heute auch vorstellen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Sabitzer habe ich übrigens bei FIFA 16 gekauft und hat eingeschlagen wie eine Bombe.... :astonished_face:

  • Super Flanke Rausch, endlich mal.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.