STÖGER (Chef-Trainer)

  • Trotzdem haben wir die 7. beste Offensive der Liga
    Wir haben nach 27 Spieltagen schon mehr Tore geschossen, als letzte Saison in 34 Spieltagen

    Nicht offensive. Wir haben Modeste in Bestform. Wer kommt denn bitte danach?

  • Richtig und warum? Wegen den Vorgaben des Trainers oder weil die Spieler das selber veranstalten?Fallen 3 Spieler aus bricht unser ganzes Offensivspiel auseinader und man spielt wie und er Kreisliga lang und weit.


    Da gibt es doch dann 2 Möglichkeiten. Die haben beim Einstudieren, der Spielweise gefehlt.
    Oder sie sind so schlecht, dass sie nicht Bundesliga spielen dürften.


    In beiden Fällen ist Kritik angebracht.

    Nein oder 3. deine Ansprüche sind zu hoch
    Wie können Bundesligauntaugliche Spieler auf Platz 5 der Bundesliga stehen


    Junge das ist dein Problem, du bist nicht intelligent genug um das richtig einschätzen zu können

  • Weil sie eine andere individuelle Qualität haben
    Checkst du das nicht?????

    Was hat das mit der unterschiedlichen Spielweise der 4 zu tun?
    Weißt du überhaupt worüber du da redest? Was das Thema ist?

  • Nein oder 3. deine Ansprüche sind zu hoch
    Wie können Bundesligauntaugliche Spieler auf Platz 5 der Bundesliga stehen

    DU hast doch geschrieben, dass die das nicht können.
    Weißt du schon selber nciht mehr was du da schreibst?

  • Nicht offensive. Wir haben Modeste in Bestform. Wer kommt denn bitte danach?

    Modeste mit 22 Toren
    Osako mit 6 Toren
    Rudnevs 3 Tore
    --------------------------
    31 Tore


    Beim BVB Hat
    Aubameyang 25 Tore
    Dembele 6 Tore
    Piszcek 5 Tore
    -----------------------------
    36 Tore


    Bayern hat
    Lewnadowski 24 Tore
    Robben 8 tore
    Müller 4 Tore
    -------------------------
    36 Tore


    Bestehen die auch nur aus Auba und Lewa?
    Dembele und Robben haben auch nicht viel mehr Tore als Osako geschossen


    Sorry aber wir sprechen wirklich von Offensive

  • Und wieder geht es nciht ohne Beleidigungen

    Ja ich beleidige dich weil du wirklich wie ein kleines Kind auftritts, und alles ignorierst wie die individuelle Qualität
    Dir fehlt einfach die Intelligenz

  • DU hast doch geschrieben, dass die das nicht können.Weißt du schon selber nciht mehr was du da schreibst?

    Die können deine Spielidee nicht umsetzen, aber können Bundesliga spielen auf gutem Niveau


    Und wieder zweifel ich an deiner Intelligenz

  • Was hat das mit der unterschiedlichen Spielweise der 4 zu tun?Weißt du überhaupt worüber du da redest? Was das Thema ist?

    Ganz viel, da du mit der höheren Individuellen Qualität besser mit dem Ball umgehen kannst



    Das du den nicht den Zusammenhang zwischen Indivdueller Qualität und Dominantem Spiel siehst, das zeigt doch das du absolut keine Ahnung von Fußball hast

  • Die können deine Spielidee nicht umsetzen, aber können Bundesliga spielen auf gutem Niveau


    Und wieder zweifel ich an deiner Intelligenz

    Die können nichts anderes als einen langen Ball auf Modeste?
    Ansonsten hab ich nichts vorgetragen, was MEINE Spielidee wäre.


    Kannst gerne zweifeln so lange du willst, aber du sprichst ihnen die Fähigkeit habe flache Bälle zu spielen. Nicht ich. Und das dürfte im Berufsprofil eines Bundesligaspielers schon dabei sein.

  • Ganz viel, da du mit der höheren Individuellen Qualität besser mit dem Ball umgehen kannst



    Das du den nicht den Zusammenhang zwischen Indivdueller Qualität und Dominantem Spiel siehst, das zeigt doch das du absolut keine Ahnung von Fußball hast

    Du weißt wirklich nicht worum es geht.
    Du redest mal komplett am Thema vorbei, und meinst mich wieder mal Dauer zu beleidigen.

  • Die können nichts anderes als einen langen Ball auf Modeste?Ansonsten hab ich nichts vorgetragen, was MEINE Spielidee wäre.


    Kannst gerne zweifeln so lange du willst, aber du sprichst ihnen die Fähigkeit habe flache Bälle zu spielen. Nicht ich. Und das dürfte im Berufsprofil eines Bundesligaspielers schon dabei sein.

    Ein Kreatives Offensivspiel aufzuziehen mit Ballstafetten, Dribblings, Doppelpass, One-Touch Fußball
    Das traue ich ihnen im Gesamtpaket nicht zu


    Aber das braucht es um Offensiv ein Dominantes Spiel zeigen zu können
    Deine Spielidee ist Aktives Spiel, wozu du aber individuelle Qualität benötigst


    So schwer kann das doch nicht sein zu verstehen, das du eine hohe Indivduelle Qualität benötigst
    Du hast vermutlich noch nie ein Fußballspiel gesehen, sonst wüsstest du das

  • Wer hat hier eigentlich wem die Rassel geklaut?
    Ich höre nur "Ich habe Recht!", "Nein, ich!", "Ich habe immer 1000 Mal mehr Recht als du!".


    Peinliches Diskussionsniveau.
    Geht ihr in der Realität auch so mit euren Gesprächspartnern um?

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Du weißt wirklich nicht worum es geht.Du redest mal komplett am Thema vorbei, und meinst mich wieder mal Dauer zu beleidigen.

    Ja und das ist auch richtig so


    Du hast einfach keine Ahnung von Fußball und auch nicht von der Diskussion
    Also mach dich vom Acker bevor du dich weiter Lächerlich machst

  • Wer hat hier eigentlich wem die Rassel geklaut?
    Ich höre nur "Ich habe Recht!", "Nein, ich!", "Ich habe immer 1000 Mal mehr Recht als du!".


    Peinliches Diskussionsniveau.
    Geht ihr in der Realität auch so mit euren Gesprächspartnern um?

    Nur wenn meinem Diskussionsparner die Intelligenz fehlt und ich mich auf das Niveau begeben muss, damit dieser vlt ansatzweise etwas versteht


    Wie soll man bitte mit jemandem Sachlich diskutieren, wenn derjenige keinen Zusammenhang zwischen Individueller Qualität und dem Spielsystem sieht?
    Damit hat der Junge das kleine 1x1 des Fußballs nicht drauf

  • Ein Kreatives Offensivspiel aufzuziehen mit Ballstafetten, Dribblings, Doppelpass, One-Touch Fußball
    Das traue ich ihnen im Gesamtpaket nicht zu

    Wer redet davon?
    Du unterstellst einfach Sachen und nimmst sie als gegeben an.


    Wie oft hab ich von Vereinen wie Hertha, Freiburg, Ingolstadt geschrieben. Wer von denen spielt das?


    Ganz schön frech erst Sachen zu unterstellen und dann laufend noch jemanden zu beleidigen.

  • Ja und das ist auch richtig so

    Das du am Thema vorbei schreibst und das als Grund nimmst für Beleidigungen?
    Ja, da sieht man mal was du für ein Geisteskind du bist.

  • Wer redet davon?Du unterstellst einfach Sachen und nimmst sie als gegeben an.


    Wie oft hab ich von Vereinen wie Hertha, Freiburg, Ingolstadt geschrieben. Wer von denen spielt das?


    Ganz schön frech erst Sachen zu unterstellen und dann laufend noch jemanden zu beleidigen.

    Du und zwar die ganze Zeit, denn ein Dominantes Spielsystem kann nicht ohne obige Attribute gespielt werden


    Und wen duu zum 100x noch immer nicht den Qualitativen Unterschied zwischen Rausch und Grifo siehst, dann ist dir nicht zu helfen. PUNKT!


    Du kannst ja nichtmal einen Unterschied in der Qualität zwischen Bayern und Köln sehen

  • Das du am Thema vorbei schreibst und das als Grund nimmst für Beleidigungen?Ja, da sieht man mal was du für ein Geisteskind du bist.

    Nein das ich dir versuche klar zu machen das du Fußball nicht verstanden hast und damit im Fußballforum nichts zu suchen hast