Kölner Haie (Eishockey)

  • Wenn das Glück zum ... rein will, hilft kein zukneifen :woman_facepalming:


    Wird hoffentlich in beiden Lagern noch eine glücklichere Saison. Ich drücke die Daumen!

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • Bevor das 3:3 fiel, war der ein oder andere schon damit beschäftigt wie er das leere Tor von Bremerhaven trifft.
    Müsst ihr euch in der Wiederholung mal genau anschauen. :winking_face:

  • Wollte dich da noch fragen, ob das nicht eigentlich etwas offen war vor dem eigenen Tor...


    Zumindest 2 Mann zu weit weg vom eigenen Gehäuse

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • Wird wohl eine klare Sache heute.
    0 zu 3 nach 2/3 sleep

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wird wohl eine klare Sache heute.
    0 zu 3 nach 2/3 sleep

    #aha


    Kurze Info. Red Bull München hat bei 8 Spielen 24 Punkte geholt. Noch Fragen?

    Einmal editiert, zuletzt von sharky ()

  • Nabend @sharky


    konnte das Spiel heute leider nicht verfolgen. Woran lag es? Niederlage eher verdient oder unglücklich?


    Mach dir keinen Kopf, Saison läuft ja gerade erst an :thumbs_up:

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • Mal eine ernst gemeinte Frage in die Runde. Wer hat das Spiel gesehen und könnte dazu was sagen?
    Gut es war ein 0:3 gegen den 'Ligaprimus' Red Bull. Blöd gelaufen, aber da gibt es andere Ergebnisse gegen diese Bullenpisse!


    In einer Situation waren die Kölner Haie sogar einem 3:5 (1:13 Minuten) ausgesetzt und haben das unbeschadet überstanden.
    Bei einigen anderen Clubs hätte es da schon längst geklingelt im Kasten.



    Mit und ohne der rosaroten "Sharkybrille" sollte man das richtig einordnen.



    Trotz dieser Niederlage schmeckt mir das :prost: :prost: immer noch! Hai Hai Hai

    Einmal editiert, zuletzt von sharky ()

  • Jute Einstellung! :thumbs_up:


    Na denn man rinjehauen, mein Bester :prost: :prost: :prost: :popcorn:

    Ich schreibe später/morgen mal was "ICH" glaube woran es gelegen hat, das wir dieses Spiel nicht gewonnen haben.
    Ob ich damit richtig liege weiß ich nicht, aber mal schauen was da noch kommt (Sonntag).

  • So, gleich gehts weiter mit dem Spiel "ERC Ingolstadt vs. Kölner Haie". Vorher noch was zu dem Spiel vom Freitag.
    Was war da gewesen und warum? Man wollte bestimmt nach der kölschen Mentalität "et hätt noch immer jot jejange"
    spielen. Warum? An dem Abend hatte wir wieder mit einem pinken Trikot gespielt und alle 6 Spiele der vergangenen
    Jahre mit diesem pinken Trikot hatte man gewonnen!


    Aber in der Realität sah das dann ganz anders aus. Die Kölner Haie waren einfach zu nervös in dieses Spiel gegangen.
    München hatte ja bis dahin schon 21 Punkte aus 7 Spiele, also alles gewonnen und das macht einfach nachdenklich.


    Im einzelnen sah das dann so aus. Über den Torwart Wesslau braucht man nicht zu reden, weil er der einzige und
    meiner Meinung nach beständigste Spieler in unserem Team ist und alles kann Er auch nicht halten.


    Die Abwehr. Taylor Aronson war der einzige von den Stammspielern der etwas auf die Reihe bekam. Bei Gagné und
    Kindl lief es überhaupt nicht und Zerressen war auch nicht im Spiel. Der einzige Lichtblick in den hinteren Reihen
    waren Ugbekile und Gnyp. Beide U23 Spieler machte ein gutes Spiel, wenn man bedenkt gegen wen die Teilweise
    das Duell um den Puck gewannen. Da waren schon sehr gute Stürmer von München auf dem Eis....


    Was aber auch noch erwähnt werden sollte, die Kölner Haie überstanden ein 5:3 Powerplay von 1:13 Minuten und
    das gegen eine Mannschaft die keine 7 Sekunden braucht um sich im Angriffsdrittel richtig zu stellen und nur noch
    die Lücke suchen um auf das Tor zu schiessen. :thumbs_up:


    Der Angriff. Das Toreschiessen ist immer noch ein großes Problem bei den Kölner Haien. Einzig Akeson hat einfach
    mal einen Schlagschuß abgegeben. Was aber leider bei dem Spiel und der Leistung etwas untergegangen ist, waren
    einige gut Ideen von Pfohl und Matsumoto. Da aber daraus nichts wurde fiel das wohl auch den wenigsten auf.
    In der 2ten Drittelpause sprachen einige über Matsumoto und wie schlecht der ist usw...... hätten diese Leute aber
    mal die Augen aufgemacht und würden nicht immer zur Bier/Würstchenbude rennen, dann hätten die auch
    mitbekommen das es Matsumoto war der beinahe 2 Tore gemacht hätte.


    Aber alles in allem war es einfach zu wenig was die Kölner Haie gezeigt haben, wie schon gesagt es war ein Spiel
    nach dem Motto "et hätt noch immer jot jejange".... nur diesmal eben nicht. :kissing_face:



    Hai Hai Hai

    Einmal editiert, zuletzt von sharky ()

  • Unvorstellbar das ganze. Die Kölner Haie sind das klar bessere Team in allen Punkten. Mehr Bullygewinne, mehr
    Torschüsse, mehr Puckbesitz usw. und trotzdem bekommen die einen engeschenkt und es steht 1:0 für Ingolstadt :pouting_face: :face_with_symbols_on_mouth:


    Aber das was ich oben schon geschrieben habe, bestätigt sich wieder. Matsumoto mit einer Doppelchance und Ugbekile
    schon ein paar richtig gute Aktionen. Auch Gagné ist wieder gut drauf. Kann also nur noch besser werden :face_with_rolling_eyes:

  • Geht doch, Auswärtssieg :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • :flushed_face: da schießt der Matsumoto 3 mal hintereinander auf das Tor und der Puck geht einfach nicht rein. Das darf doch
    nicht wahr sein. :candle:

  • Eigentlich wäre ein 1:2 für die Haie nach dem Spielverlauf gerechter gewesen, aber wenn man das Tor nicht macht.
    Egal, ich traue denen aber noch 2 Tore zum Sieg heute zu. Sieht ganz gut aus was die heute machen.


    Info: Schüsse insgesamt, Ingolstadt 24 und die Köner Haie 41