Kölner Haie (Eishockey)

  • Langsam wird es peinlich. :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Sei nicht so angepisst. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Tja da wollen sich wohl die Krefelder Spieler mal zeigen, so quasi als Jobbewerbung für nächste Saison da sie ja einen neuen Arbeitgeber brauchen....

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Halt deine Schnautze und gut ist es.

    Werde mich dran halten. :slightly_frowning_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ist noch nicht entgültig mit dem KEV - Aus ...

    Endgültig nicht, nein. Aber es wird ein langsamer Tod über Jahre wenn sich nicht bald was radikal ändert.

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • ..... Das sehe ich genauso .


    Die wissen aktuell nicht wie Sie die Gehälter für den nächsten Monat bezahlen sollen !!!


    Die Spieler können alle zu uns kommen ...

    :FC: ... COME ON :effzeh: !!!!!

  • Wers besser machen will bitte schön: HM2020 @sharky

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Halt deine Schnautze und gut ist es.

    Fahr ein wenig runter. FC_Gott lässt Du Facepalmen und kölsch kackst Du an.
    Frust ist ja klar, aber es ist ja keiner hier der dumme Sprüche ablässt.


    Was auch immer bei den Haien los ist, ich hoffe mal nicht das es was von Dauer ist.


    ALLEZ FC

  • Wers besser machen will bitte schön:

    Hör auf mit dem Mist, wir haben schon genug die meinen bei FIFA-Manager zu zocken reicht aus um hier alles zu wissen :angry_face:


    ALLEZ FC

  • Naja wenn nach diesem Woende nicht die Reißleine gezogen wird dann weiß ich auch nicht, da wird m.E. gegen den Trainer gespielt.


    Uwe Krupp wäre frei.

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Du weißt doch wie der Hase läuft.... leider....

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?