Kölner Haie (Eishockey)

  • die Frage ist ja auch berechtigt, aber man muss anders spielen...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Man war sich nach dem Freitag gegen Wolfsburg zu sicher und hat heute nicht im Derbymodus gespielt

  • AUF GEHTS HAIE KÄMPFEN UND SIEGEN!!!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Was für eine desolate Vorstellung, bisher in 5 Auswärtsspielen 8 Gegentore, heute in Dummdorf 4 ????


    Irgendwie sind die Dummdörfer heißer als die Haie, aber es sind ja noch 13 Minuten auf der Uhr...


    Kämpfen Haie, eine Niederlage wäre mehr als blamabel..


    @sharky: Ich glaube du musst zum Training fahren morgen, sonst wird das am Dienstag auch nichts...

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • korrekt!! Also du hast einen Termin!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Die letzten 3 - 4 Minuten sind richtig gut gewesen. Wenn das so weiter geht könnte das noch was werden

  • Der Niederberger (Torwart DEG) ist so eine Graupe... aber heute hält der einfach alles

  • Hätte so ein schönes WE werden können, mit 2 Derbysiegen, aber nein, die Haie haben es ja nicht nötig, mit der richtigen Einstellung ins Spiel zu gehen...


    4 Gegentore in Dummdorf, ich fasse es nicht...


    zu viel FC geschaut oder warum verschlafen die Haie auch desöfteren den Start?


    Ich werde es nie verstehen, warum der Gegner in einem Derby den Sieg mehr will...


    Die heutige Niederlage zählt dreifach, d.h. 3 Siege um diese Schmach wieder gut zu machen, die armen Haie Fans in Dummdorf...

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Anfield ()

  • Dämliche Strafe gegen Köln!
    Und das war es!
    Was für eine Blamage!!!!!!!!!

  • Von 212 Spielen konnten die Haie 105 Partien für sich entscheiden, 96 Mal siegte Düsseldorf, elf Spiele endeten Unentschieden.


    Es gibt schlimmeres als diese Niederlage, aber manchen kann man es ja nie recht machen. Ich kann damit leben :popcorn: :popcorn:

  • Von 212 Spielen konnten die Haie 105 Partien für sich entscheiden, 96 Mal siegte Düsseldorf, elf Spiele endeten Unentschieden.


    Es gibt schlimmeres als diese Niederlage, aber manchen kann man es ja nie recht machen. Ich kann damit leben :popcorn: :popcorn:

    Ich nicht!

  • Es gibt schlimmeres als diese Niederlage,

    Ich weiß auch was, aber darf das hier nicht schreiben. Wird sonst zensiert :clown_face:
    Was aber definitiv auch schlimmer ist, ist ein geschlossenes Playa vorm Spiel :crying_face:


    ALLEZ FC

  • Sicher. Aber vor die Wahl gestellt Niederlage Haie oder geschlossenes Playa vorm Spiel :question_mark: Mir fällt die Antwort etwas leichter als Dir :winking_face:


    ALLEZ FC