Kölner Haie (Eishockey)

  • 3:5 Lalonde macht seinen Fehler wieder gut


    1:0 verursacht und jetzt das Tor

  • Die Kölner Haie gewinnen mit 3:5 gegen Wolfsburg. Gesamt gesehen waren die Haie auch die bessere Mannschaft.


    Jetzt heißt es sich vorbereiten auf die Derbys :FC: gegen die Rüben und am Sonntag Hai gegen Düsseldorf :prost: :prost:

  • #läuft

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Gleich kommt es zur Mutter aller Derbys im Deutschen Eishockeysport.

    Düsseldorfer EG : Kölner Haie

    Im gesamten Interesse des Kölner Sports, belegen die Haie den 2ten Platz direkt hinter dem :FC: .
    Was wäre das für ein Wochenende! Erst diese grandiose Aufholjagd am Freitag gegen Wolfsburg wo aus einem 3:2 ein 3:5
    gemacht wurde, dann dieses geile Tor von Risse am gestrigen Nachmittag was dann den "Derbysieg" bedeutete.
    Nun sind die Kölner Haie heute dran für ein perfektes Kölner Wochenende zu sorgen. Hai Hai


    Das Spiel wird heute, um 16:30 Uhr auf "Sport1" im TV Live gezeigt. :popcorn: :popcorn:

  • Das schaffe ich.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Leider nein.


    Leicht angeschlagen, man will nix riskieren.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • fängt jetzt auch erst an!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke