Kölner Haie (Eishockey)

  • sehr cool! Weiter so!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Die Kölner Haie spielen jetzt etwas unkonzentriert. Die Eisbären bekommen immer mehr Chancen



    :candle:

  • schon wieder gewonnen! WOW!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • 3 Punkte für uns und für mich. 8)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Was wäre wohl passiert wenn sharky sich auf Anfields Schiene begeben hätte und auch so negativ wäre :question_mark: :winking_face:
    Ich glaube sowohl bei den Haien als auch beim FC ist noch ausreichend Luft nach oben besser zu werden, manchmal hilft auch wenig Glauben und Geduld :thumbs_up:


    ALLEZ FC

  • Was wäre wohl passiert wenn sharky sich auf Anfields Schiene begeben hätte und auch so negativ wäre

    Wenn es dazu auch nur einen Grund gegeben hätte, wäre das evtl. passiert. Da aber alles im "grünen" Bereich ist brauche ich mir keine
    Sorgen zu machen, selbst wenn jetzt die nächsten 2 Spiele verloren gingen.

    Wo sind die Hater?

    Meinst du wirklich die wären nach den 3 Spielen hier aufgetaucht!

  • Caprone und sein Lieblingswort.... :popcorn:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • doch es muss ja einen Schuldigen geben!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Muss wohl mein System wieder ändern....aber nicht dass ihr mich dann verantwortlich macht...für etwaige Niederlagen..... grübel :smiling_face_with_halo:

    Da brauchst du keine Angst zu haben. :face_with_tears_of_joy: Ich denke das ich die noch kommenden Niederlagen richtig einschätzen kann, allein
    deswegen weil ich mir jedes Spiel der Köner Haie genau anschaue um alles was falsch gemacht wurde, richtig einzuordnen. :winking_face:


    Ich habe zwar für morgen einen Sieg für die Kölner Haie getippt, aber gegen Nürnberg wird es in der jetztigen Phase schwer sein
    das Spiel zu gewinnen. Das Spiel gegen Berlin war insgesamt gesehen nicht schlecht, aber das letzte Drittel... grübel
    In Nürnberg geht sowas morgen nicht. Mal sehen wie es wird morgen :popcorn:

  • Habe eine Niederlage getippt, Quote 2,xx :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Im ersten Drittel waren die Ice Tigers von Spielbeginn an da. Die Kölner kamen erst etwas später ins Spiel. Das heutige
    Top Spiel hat auch ein Top Niveau. Bei 2 Überzahlspiele der Ice Tigers haben die 5 Stürmer auf dem Eis gehabt und konnte
    sich trotzdem nicht in Stellung bringen. Krämmer hat kurzzeitig mal 3 Stürmer der Ice Tigers beschäftigt. :thumbs_up:


    Das Tor war schnell und schön rausgespielt, aber beide Mannschaften zeigen hier ein echt tolles Spiel.


    Hier ist noch alles drin für die Hai Hai

  • Auch für mich? :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • wenn die Haie verlieren, sollte er Punkte abgezogen bekommen frecher

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke