Kölner Haie (Eishockey)

  • Aber warum 2 Spiele werden sich evtl. einige Fragen. Bei einem Check gegen Hals bzw. Kopf wird immer ein Disziplinarverfahren
    eingeleitet. Da Hager aber eh schon als "vorbestraft" galt, war diese so abzusehen. Seine Vorstrafe erhielt Hager in einem
    Spiel vom 30.11.2015. Die 2 Spiele Sperre setzen sich aus der Vorstrafe und der letzten Strafe im Spiel gegen Bremerhaven
    zusammen. Ausserdem bekommt Hager auch noch eine Geldstrafe dazu.


    Der Begriff Vorbesteraft kommt wie folgt zustande. Wenn ein Spieler gegen einen anderen einen Check gegen den Hals oder Kopf
    tätigt, dann folgt sofort ein Disziplinarverfahren. Je nach härte oder Ausgang dieser Situation kann der Disziplinarausschuß
    eine sofortige Strafe (Spielsperre und Geldstrafe) aussprechen oder aber eine auf Bewährung aussetzen ohne Spielsperre.
    In dem Fall ist man dann Vorbestraft. Die Bewährungszeit beträgt 2 Jahre.


    Da Hager am 30.11.2015 nicht gesperrt wurde und unter Bewährung weiterspielen durfte, folgte nun diese 2 Spiele Sperre.
    Im Fall Hager wäre die Bewährungzeit zum 30.11.2017 abgelaufen.

  • Hey Sharky !! Kennst du eigentlich diesen Scott...der fast jeden Faustkampf für sich entscheidet... :thumbs_up: ....wäre das nix für die Haie..... :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

    Einmal editiert, zuletzt von Skip ()

  • Welchen der über 100 Spieler die Scott heißen meinst du den? :face_with_raised_eyebrow:


    Zwei Infos würden mir reichen. Ist das der Vor- oder Nachname und in welchem Verein bzw. Liga spielt er? :winking_face:

  • #erkütt
    #wassonst

    Alexandre Bolduc bekommt einen Vertrag bis 2018. Wegen einer leichten Knieverletzung wird er an diesem Wochenende die beiden Spiele
    noch nicht für die Kölner Haie auflaufen. Er trägt die Nummer 49 bei den Haien.


    Da werden ja einige Gegner jetzt schon die Hosen voll haben. :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

  • also kannst du einen Pampers-Stand aufmachen :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Endlich hatte ich mal Recht mit #erkütt :winking_face_with_tongue:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ja selten, aber dieses Mal schon... Du solltest weniger diese Worte nutzen :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • #niemals

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Als der Vertrag unterschrieben war, gab es in der Arena 2 (Trainingshalle) das erste Interview. Hier ein paar Auszüger aus dem
    Interview.


    "Ich habe gegen einige Spieler aus dem Haie-Team schon in der AHL gespielt. Christian Ehrhoff war mein Teamkollege
    in Vancouver."


    Du hattest aber auch andrere Angebote?
    "Ja, auch aus der DEL. Aber ich wollte nach Köln." :grimacing_face:


    In Nordamerika hast Du nicht oft die Organisation gewechselt. In Köln hast Du jetzt bis 2018 unterschrieben.
    "Das stimmt. Wenn ich mich für eine Organistion entschieden habe, verschreibe ich mich dieser voll und ganz.
    Ich will nicht jedes Jahr ein anderes Wappen auf dem Trikot tragen." :winking_face:


    Wie würdest Du Deinen Spielstil beschreiben?
    "Ich würde schon sagen, dass ich einen aggressiven Spielstil verfolge." :thumbs_up:


    "Ich weiß, dass ich zu einer erfolgreichen Mannschaft stoße."
    "Ich habe mich auch für die Haie entschieden, weil ich in einem Erfolgsteam spielen möchte. Dazu habe ich hier die
    Gelegenheit." :face_with_rolling_eyes:

  • Mmmh, ich hoffe, ich täusche mich, aber so, wie ich unsere schwarz-weiße Elite kenne, wird der Junge bei jedem Körperkontakt raus gestellt.

  • Das habe ich auch schon überlegt, ob er sicht einen festen Platz auf der Strafbank einrichten kann.
    So mit Namensschild... :woman_facepalming:

  • Kannst ihm ja ein paar Tips geben. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Krise?? :winking_face:
    Muss ich wieder damit drohen zu streamen und/oder den Puck küssen :question_mark:


    ALLEZ FC

  • Man kann nicht immer gewinnen, aber Straubing ist zuhause nicht so schlecht, die haben auch Nürnberg 8:4 geschlagen. Aber noch ist nichts verloren, aber heute wird es schwer, das Spiel zu drehen..

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • Habe das erste Drittel nicht gesehen und vom zweiten ab der 10ten Minute erst. Wie war das? Straubing so Stark, verdienter
    Drittelsieg?