Kölner Haie (Eishockey)

  • #laeuft

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Das blöde 0:1!! Deswegen blöd, weil man als Torwart beim Gegenangriff immer die Knie mit den Schoner aneinander hat und
    beim 'abtauchen' immer einiges nach vorne geht. Dabei ist der Puck entweder durch die Hosenträger drin, oder bei einer
    gewissen Körpergröße (länge der Beine) kann man den Puck evtl. noch stoppen wenn man schnell genug unten ist. Meine kurzen
    Beine waren da immer 'Gold' Wert :face_with_rolling_eyes: , aber ab 1,78 m aufwärts wird es dann auch schon mal problematisch. Justin Peters ist 1,85 m.


    Aber das passiert in der "NHL" auch oft genug, von daher.... egal. :prost: :prost:

  • Für die Köner Haie ist das jetzt nur noch ein Trainingsspiel. Aus Haiesicht gesehen ist das Ok, aber aus Zuschauersicht nicht.
    Es fehlen dem Zuschauer die 'Aktionen' die das Eishockeyspiel ausmachen. Ich kann mit dem ganzen ganz gut leben ohne
    Spektakel usw. :popcorn:

  • Das was die Haie-Fans unter Cory Clouston vermisst haben, findet unter Peter Draisaitl wieder statt. Die Zusammenarbeit mit
    der Jugend und Nachwuchsabteilung der Kölner Haie. :thumbs_up:


    Heute waren beim Training 2 Nachwuchsspieler der Kölner Haie, die in der DNL spielen, mit dabei. Dabei handelt es sich um
    Rok Kapel und Robin Palka. Beide Spieler sind 18 Jahre alt und machten eine gute Figur.


    Ins Mannschaftstraining zürückgekehrt sind, Gustaf Wesslau, Blair Jones, Dylan Wruck und Alex Bolduc. Wann Sie wieder spielen
    können steht noch nicht fest. Für Freitag und Sonntag sind T.J. Mulock und Sebastian Uvira noch fraglich. Nicht mit dabei sind
    Alexander Sulzer und Lucas Dumont.



    Hai Hai

  • Peter Draisaitl hat heute wieder einmal einen Jungen Spieler aus dem Haie Nachwuchs auf dem Eis... :thumbs_up:


    Die Aufstellung der Kölner Haie:
    Im Tor: Peters, Dshunussow (back-up)


    Ehrhoff, Müller - Shugg, Schütz, Hanowski
    Lalonde, Eriksson - Jones, Hospelt Gogulla
    Potter, Zerressen - Krämmer, Latta Boucher
    Valentin, Mulock


    Eric Valentin ist 20 Jahre alt und Peter Draisaitl gibt ihm im "kleinen" Derby gegen Krefeld einiges an Eiszeit. :thumbs_up: :thumbs_up: