Testspiele in der Sommerpause/Hinrunde

  • na ja, mir würde auch ein Team auf Augenhöhe reichen.

    Davon haben wir ja schon 4 Tests mit Malaga, Bologna, Eibar, Marseille


    Da wäre ein Team schon sinnvoll, wo wir mal richtig gefordert werden, bzw die uns in großen Teilen unter normalen Umständen in die Defensive drängen, damit wir auch für die Spielsituation einen Test haben

  • na ja, bin zwar auch irgendwie deiner Meinung, finde es aber besser mit einem Sieg die Vorbereitung zu beenden :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • na ja, bin zwar auch irgendwie deiner Meinung, finde es aber besser mit einem Sieg die Vorbereitung zu beenden :winking_face:

    Können ja auch gegen den CL gegner gewinnen wie letztes Jahr Valencia oder in der Buli mit Kackbach, Dopingpillen und dem BVB

  • Dortmund wäre doch kein schlechter Gegner :winking_face: bestimmt ausverkauft und gute Einnahme :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • BXB wegbuxxen, nehm ich. :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Jetzt muss ich doch mal schauen die "google-isten" fündig werden, zumindest das was ich nicht finde oder nicht so wie ich es möchte.
    Laut FC sind die Jungs im Hotel Kempinski in Kitzbühel und trainieren dort ja wohl auch, außerdem spielen die beide Testspiele im Stadion Kitzbühel. Wenn ich schaue und bei google-Maps auf Satellit gehe steht das Hotel mitten auf einem Acker ohne Plätze (werden wohl Bilder aus dem Jahr 2000 sein oder so :winking_face: ). Wenn ich bei google Stadion Kitzbühel eingebe komme ich nur zu einem Tennisstadion wo die Jungs aber bestimmt nicht spielen.
    Da die knappe 170 km von meinem Urlaubsort weg sind, habe ich halt überlegt da mal hinzufahren. Ich habe aber keine Lust die zu suchen wie ein bekloppter.


    Wer weiß da nu mehr, bzw. kann auf google mehr herausfinden als ich?


    P.S.: Bei Maps wird bei der Suche nach einem Stadion auch nix gezeigt, oder ich bin einfach zu Laienhaft was Computer angeht


    ALLEZ FC

  • europlan-online.de/sportplatz-…el%252flangau/verein/2356


    Vielleicht das?

    Danke @Caprone Mal sehen wenn morgen das Spiel gegen Bologna übertragen wird sieht man ja wahrscheinlich wie es da aussieht.
    Wenn es das ist, könnte ich ja sogar mit Hund da rein :winking_face:


    Der Plan hinzufahren steht schon mal (Donnerstag gegen Eibar). Ob Frau, Kind und hund mitkommen schauen wir noch und ob wir vorher noch ne kurze Städtetour durch Salzburg machen. Zur Not ( :smiling_face_with_halo: ) fahr ich alleine nach Kitzbühel und meine Mädels bleiben mit Hund im Ferienhaus.


    ALLEZ FC

  • @skymax:


    Bist du beim Test gegen Mainz schon wieder in der Heimat :question_mark:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Habs auch gerade gelesen. Ist mal wieder ohne Zuschauer :woman_facepalming: Da brauch ich mich nicht ärgern das ich erst am 13. wieder nach Mainz komme :upside_down_face:


    ALLEZ FC

  • ja toll!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Die sollen gefälligst für den Präsidenten ne Ausnahme machen.


    #Ehrengast :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich lass mir am Donnerstag in Kitzbühel den roten Teppich ausrollen :thumbs_up:


    ALLEZ FC

  • ihr habt Wünsche :face_with_raised_eyebrow:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hier ist doch gar nicht der Wünsche-Fred. Hier wird über Tatsachen geschrieben frecher


    ALLEZ FC

  • das scheint mir nicht so wirklich der Fall zu sein frecher

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke