Deutsche Fußball Nationalmannschaft

  • Vermutlich weil Boateng schneller und wendiger ist als Per.


    Und ich habe Boateng im letzten Spiel stärker gesehen, als Per.


    Von daher ist diese Entscheidung zumindest nachvollziehbar.


    Aber ausgerechnet die Schwachstelle Höwedes drinzulassen. Lizenz zum weiterstümpern.

    .

    Einmal editiert, zuletzt von zYnErgie ()

  • Mit fällt gerade ein, daß wir so leider nicht Valbuena neben Merte sehen werden. Das wäre sicher ein Bild zum wegbrüllen.


    Hätte dann ungefähr so ausgesehen:


    tiny.cc/ooahix


    oder hier:


    tiny.cc/dqahix

  • Merte hat nach dem Spiel seinen Unmut geäußert und Löw duldet keine Widerworte


    Klose macht heute ein Tor

  • wo ist denn da Respekt. Höwedes und auch Özil mußten auch entfernt werden. Dann hätte ich deinen Respekt zugestimmt

  • Löw beweist mal wieder, dass er sich überhaupt nicht dem Gegner anpasst...
    Oh nein warte, er hat genau das getan.

  • Der Spielverlauf jetzt erinnert mich ein wenig an das Portugal Spiel :smiling_face_with_sunglasses:

  • Besser konnte es nicht anfangen......Standardstärke.....ganz wichtig....aber...!!!
    Beide 6er bisher ohne Wirkung und schlapp wirkend.....
    was könnten wir spielen, wenn die fit wären....
    Kroos sehr stark, nicht nur wegen dem Freistoss---und Müller als Ballschlepper und Anspielpunkt.....
    ......und unser mimizöl auf links ein Schatten, jetzt endlich auf rechts und viel wirksamer.....sehr variables Spiel,
    aber auch deswegen, weil Lahm seine Rolle auf RV mal wieder perfekt spielt und auch offensiv Akzente setzen kann....
    Ich habe ein erheblich besseres Gefühl als vor einer Std.

  • Wenn das weiter zentral so brennt, muss Löw umstellen, Höwedes zentral und Boateng nach aussen oder raus und Durm rein---
    Aber was ist mit schweini los, hält er sich zurück oder kann er nicht mehr oder besser.....dann lieber ein anderer...

  • Wenn das weiter zentral so brennt, muss Löw umstellen, Höwedes zentral und Boateng nach aussen oder raus und Durm rein---
    Aber was ist mit schweini los, hält er sich zurück oder kann er nicht mehr oder besser.....dann lieber ein anderer...


    Zum Glück sind die trotzdem nicht gefährlich, obwohl es in der Mitte brennt!

  • Die Franzosen pressen mittlerweile sehr hoch und lenken das Spiel früh auf die Flügel, dadurch komm Schweinsteiger nur schwer ins Spiel. Die Räume die da aber hinter den französischen Flügelspielern entstehen, muss man besser nutzen.
    Durm für Höwedes zu bringen wäre nicht sehr sinnvoll, da würde dann die Absicherung fehlen, wodurch die alte Konteranfälligkeit wieder da wäre, was gegen die Franzosen schnell mal gefährlich werden könnte.

  • Es ist mir ein Rätsel, wie man einen Spieler, der für alle sichtbar weder fit noch mental bei der Sache ist, spielen lässt...
    Schweinsteiger sollte selbst seine Auswechslung herbeiführen und sich erlösen lassen....im Sinne der Mannschaft....
    Ein 2:0 in der 2HZ und wir sind durch.........also Poldi rein und der macht das......oder setzt Klose ein und der macht es ......

  • Die Franzosen pressen mittlerweile sehr hoch und lenken das Spiel früh auf die Flügel, dadurch komm Schweinsteiger nur schwer ins Spiel. Die Räume die da aber hinter den französischen Flügelspielern entstehen, muss man besser nutzen.
    Durm für Höwedes zu bringen wäre nicht sehr sinnvoll, da würde dann die Absicherung fehlen, wodurch die alte Konteranfälligkeit wieder da wäre, was gegen die Franzosen schnell mal gefährlich werden könnte.


    da hast du nicht unrecht,
    wobei man Durm vorher längs Spielzeit hätte geben müssen, anstatt diesen Schattenmann Özil mit durch zu schleppen......
    Löws Team hätte sich mal den Meister der 2.Liga ansehen sollen und dessen LV........