Trash-Gott Ingo Wohlfeil Show 2017 <3 + nebenbei läuft Dschungel oder jetzt Promi Big Brother

  • Icke schlägt sogar die Trash-TV Queen Kader Loth. DEr Junge wächst über sich hinaus. Mittlerweile taut er endlich mal ein wenig auf. Ich hoffe jetzt das er zumindest den Spassti Florian noch hinter sich lässt.
    Milfhunter Marc Terenzi oder Icke. Damit könnte ich leben.

    Der taut meiner Meinung nicht auf, der wird verbal immer asozialer. Aber noch mal: Ikke Hüftgold, nur zum Fremdschämen. Und dass der Menderes nicht zu gibt dass er nicht malen kann und da seit Stunden an dem Board steht, unglaublich.

  • wovon? grübel

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Lukas ist noch in Istanbul, mit ihn zusammen hätten wir große Chancen gehabt. :candle:

  • Toll, 1 Woche später Dschungelcamp und wir waren dabei. Scheiss Schmadtke.

  • Bei mir kommt bestimmt auch irgendwann noch ne Poldi-Meldung von 2009 an :face_with_tears_of_joy:

  • Mist. :thumbs_down:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Der Ingo könnte eigentlich wöchentlich so eine Show machen und mit diversen Z-Promis über die Meldungen der Woche lästern.

  • Schönes Bild. :thumbs_up: Dein Hang zu schrägen Typen ist ein wenig verstörend. :face_with_tears_of_joy: