Wahl Tor des Jahres 2016

  • http://www.sportschau.de/sendu…ordesmonatsvideos104.html


    wir sollten uns für ein Tor von Risse entscheiden! Also denke das Derbytor sollte es sein! Nicht, dass Risse nicht gewinnt, weil man sich nicht für ein Tor entschieden hat...


    alle ABSTIMMEN!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Horn - Katterbach, Hübers, Mere, Ehizibue - Skhiri - Hector, Duda/Uth, Kainz/Lemperle - Modeste

  • Done, aber Caprone wählt bestimmt das von Poldi und Nowitzki (zumindest mit nem Zweitnamen :winking_face: )


    ALLEZ FC

  • dann wird er gesperrt... :popcorn:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Horn - Katterbach, Hübers, Mere, Ehizibue - Skhiri - Hector, Duda/Uth, Kainz/Lemperle - Modeste

  • wir sollten uns für ein Tor von Risse entscheiden! Also denke das Derbytor sollte es sein! Nicht, dass Risse nicht gewinnt, weil man sich nicht für ein Tor entschieden hat...

    das fiel mir am Freitag Abend auch bei der Abstimmerei auch auf, kurz überlegt und dann für das Derbytor entschieden, denn was gibt es schöneres als Tore :red_heart: Gegen :face_vomiting:


    Ich vermute daher, dass es jedem FC Fan so ergeht und daher die Wahl auf das Derbytor fällt

    IMPFEN JETZT


    zum Schutz unserer Umgebung, derjenigen, die sich nicht impfen lassen dürfen oder können

  • ich hoffe es... dann können die Hackfressen bald das schönste Derbytor sehen...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Horn - Katterbach, Hübers, Mere, Ehizibue - Skhiri - Hector, Duda/Uth, Kainz/Lemperle - Modeste