Vorbereitungstermine incl Testspielen

  • Wäre schön wenn FC-TV das Spiel übertragen würde.
    Wäre aber auch mit jedem anderen Kanal zufrieden.

  • Ich bin mir sicher das Stöger schon seine Gedankenspiele hat, sonst hätte er seinen Beruf verfehlt. Aber was soll er denn sonst sagen? "Die Mannschaft gegen Granada ist schon sehr nah an der Startelf gegen Braunschweig" - Damit würde er den anderen Spielern ins Knie schießen und die Intensität im Training verringern.


    Abgesehen davon bin ich nicht der Meinung das bei einer flexibel agierende Mannschaft, wie wir sie hoffentlich sind, nicht die Personen entscheidend für die Spielweise sind, sondern das sich quasi "alle mit allen" auf dem Platz verstehen. Alle ~25 Kaderspieler sollten das System und den Charakter des Spiels verinnerlicht haben und somit auch in unterschiedlichen Konstellationen gut harmonieren.

  • Weiß einer wie die Preise morgen an der Abendkasse sein werden?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Kann ja nicht teurer sein als bei Kölnticket. hab am Neumarkt nen Zehner gezahlt für S3.

  • Immerhin gibts hier "liveticker.fc-koeln.de" nen Live-Ticker.

  • Unsere Startelf: Horn, Brecko, Kalas, Mavraj, Hector, Lehmann, Vogt, Olkowski, Osako, Halfar, Zoller

  • Wird das bei FC-TV übertragen?
    Da werden dann wohl in HZ 2 Gerhardt und Matuschyk auf der 6 spielen, würd ich ja schon gern mal sehen. :thinking_face:

  • Auf FC-TV gibts nen Live Button, leider kommt bei dem Video kein Bild.

  • Granada spielt als ob es um was gehen würde, fouls am laufenden Band.


    Jungs das ist NUR ein Testspiel, es geht um nichts.


    aber eine Rote Karte in solch einem Spiel sagt ja schon einiges.

  • Das hört sich ja echt übel an, da kann man nur hoffen, dass alle verletzungsfrei vom Platz gehen (von FC Seite)....man man man, was sind das denn für Gestalten :muedi:

  • Unfassbar unfaire Mannschaft, das bei einem Freundschaftsspiel, tz.
    Das es eine rote gab und der Trainer auf die Tribüne musste sagt ja schon alles.


    Bitte nie mehr gegen die, ein Wunder das sich wohl niemand verletzt hat.

    VORSTAND RAUS

  • Ich frage mich, warum unsere Jungs nicht auch mal ein Zeichen gesetzt haben und einem bisschen härter angegangen sind. Laut Spielbericht, dass was ich so gelesen habe, ist dass die Spanier einseitig gekloppt haben. Dann muss man auch mal gegensetzen und sich nicht alles gefallen lassen.