Vorbereitungstermine incl Testspielen

  • Das ist die Busfahrt schuld!!!!!!!
    Gaaaannnzz Ruuhhiiigg!!!!!!!! :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Die sind im 2 harten Trainingslager, aus dem Bus auf den Platz getrabt und die Aufstellung ist abenteuerlich, ich denke gegen die Türken werden wir zum ersten mal die wirkliche potentielle Startelf sehen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Die sind im 2 harten Trainingslager, aus dem Bus auf den Platz getrabt und die Aufstellung ist abenteuerlich, ich denke gegen die Türken werden wir zum ersten mal die wirkliche potentielle Startelf sehen.


    richtig.


    + der gegner hat nächste woche ligastart!

  • schwache Leistung in der ersten Halbzeit, die hoffentlich auf die hohe Trainingsbelastung und die chaotische Anreise zurückzuführen ist.


    Das Experiment mit Olkowski auf rechts sieht meiner Meinung nach im Moment als definitiv nicht bundesligatauglich aus (so wie aber viele andere Dinge auch); Zoller wirkt noch etwas orientierungslos.


    Ich denke, dass uns prinzipiell zwei Stürmer besser zu Gesicht stehen. Ein Rückkehr von Helmes und ein adäquat besetztes Mittelfeld mit Risse und Peszko/Svento auf den Flügeln plus ausgeruhte Beine sollten Grundlage für eine belebenderes Spiel in der Offensive sein.

  • Kann man das Spiel später auch noch nachträglich dort anschauen oder hat zufällig jemand die erste HZ aufgenommen? :face_with_tears_of_joy:

  • Abwarten und :prost: trinken.
    Ich dreh ne runde im Pool, und wenn ich zurück bin steht es 1:3 2x Zoller!!!!!!!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Haben wir in der 1.Halbzeit nicht auch aufs rechte Tor gespielt?


    Nach der Browser aktualisierung spielen wir jetzt aufs Linke Tor. :face_with_tears_of_joy:

    Einmal editiert, zuletzt von Holger30 ()

  • noch nicht mal ein Spiel über 90 min ist der Exzess in der Lage zu streamen...

  • schon schön wenn man von der 47. in die 4. Minute springt... und hin und wieder zurück... Junge Junge :woman_facepalming:

  • Der Stream ist einfach unglaublich zum :kotz:


    Das können die also auch nicht!

  • scheint echt nicht so einfach zu sein das Streaming. Sie haben halt keine Erfahrung dadrin..


    Streamen ist jetzt echt nicht schwer, das würd ich auch noch hinbekommen, da braucht man wirklich keine Erfahrung für.


    Hoffe die werden das Spiel danach komplett hochladen.

  • Nun ja, es dürfte eher am Streaming-Dienstleister liegen und weniger am Exzess. Die haben lediglich den Player eingebettet. :wink:


    Aber ja, unterirdisch ist's schon irgendwie. Genauso wie die Tatsache, dass das Spiel nicht auch einfach auf FC-TV live gezeigt wird, oder noch besser auf der frei zugänglichen FC-Homepage. :woman_facepalming:

  • Fockt euch, Streamingdienste. :hennes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • 0 zu 2. :woman_facepalming:


    Hatte 5 Sekunden Bild.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.