Trikot 17/18

  • Wie viele sind jetzt angepisst weil sie "27 - Modeste" auf ihr neues Trikot haben flocken lassen?? 8)


    ALLEZ FC

  • Die Ujah Trikots mit durchgestrichenem Namen und Modeste drunter können jetzt auch komplett gestrichen werden :face_with_tears_of_joy:

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins

  • Wechsel war ja wohl abzusehen


    Hier gabs ja auch genug die dachten der will bleiben. :face_with_tears_of_joy:


    :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Hier gabs ja auch genug die dachten der will beliben. :face_with_tears_of_joy:


    :winking_face:

    Jetzt weiß ich auch, was die Prinzessin umtreibt. Die ist jetzt stinkig, weil Ihr Modeste-Trikot jetzt fürn Arsch ist.

  • :grinning_face_with_big_eyes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Heimtrikot in Xl schon weg , kann man nicht bestellen im Moment , Fanshop weiß nicht wann und wieviel Erima nachliefert , weiß jemand mehr darüber ???

  • Heimtrikot in Xl schon weg , kann man nicht bestellen im Moment , Fanshop weiß nicht wann und wieviel Erima nachliefert , weiß jemand mehr darüber ???

    guckstu hier


    oder woanders suchen

  • jep , aber ohne Beflockung , wollte eins mit Beflockung als Geburtstaggeschenk , kann man Flock an der Saison eröffnung drauf machen lassen ?

  • Kannst Du doch in Läden auch beflocken lassen, oder?


    In den Köln-Arcaden geht das, glaube ich...
    und bestimmt woanders auch!

  • Im GBH geht's doch auch jederzeit nachträglich oder? Wenn man nicht als Mitglied den Rabatt abgreifen möchte oder drauf verzichten kann findet das Trikot auch bei diversen Trikotonlineshops.

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins

  • Im Fan-Shop oder auch >Online sind die Trikots zu teuer :grimacing_face: Es gibt andere Adressen wo man die Trikots
    günstiger bekommt :thumbs_up: Wir reden hier von : Originale

  • Kann mir jemand sagen, welche Farbe der Flock vom Ausweich hat? Rot oder Neon? Danke!