NFL Thread

  • In den Staaten wurde wohl die Prügelstrafe eingeführt.
    Erstes Opfer sind die Seahawks.

  • 21:0 is schonmal nen guter Anfang,weiter so :winking_face: :grinning_squinting_face: :grimacing_face:

    Die Panthers haben mehrfach in der Saison wieder Spiele aus der Hand gegeben.
    Die machen es schonmal spannend nach hohen Führungen.

  • Habe gerade ein kleines Gebet gesprochen,
    aber leider umsonst.
    Buschi kommt wohl erst für das Steelers Spiel im Studio. :zany_face:

    Da musst Du durch :grinning_squinting_face: Stecker ist auch dabei


    24:0 bisher kriegen die Seahawks nichts auf die Reihe, keine Spannung.

  • Wieso schaut ihr euch eigentlich noch die Spiele an :question_mark: :question_mark: :question_mark:
    Die Packers sind raus und damit ist das Thema NFL doch erledigt... :winking_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:

  • 31:0 zur HZ in einem Playoff Spiel sieht man nicht oft und sollte die Entscheidung sein.
    Aber damit ihr ich nich für noch bekloppter haltet als wies sonst schon.
    Panthers hatten gegen die Colts 17 und gegen die Packer 20 Punkte Vorsprung tief in der 2HZ
    und die Spiele wurden vor eigenem Publikum noch fast verloren.
    Heute passiert dass aber nicht mehr.

    Einmal editiert, zuletzt von Hennes ()

  • Für wen sind wir eig grade :question_mark:


    :popcorn:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das sieht ja schonmal wieder leicht spannend aus. :popcorn:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Na Hennes, wird das doch noch gedreht?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das wird jetzt richtig knapp,
    dass die Seahawks in der ersten HZ den 4.Versuch gegangen sind und nicht das FG genommen haben,
    könnte das Glück der Panthers sein.