NFL Thread

  • TD Cowboys. Pass von Bryant auf Witten, klasse Play.
    Die Cowboys profitieren in der 2.HZ bereits das zweite mal von einem
    ganz schlechten Call der Zebras, mittlerweile wird Tackling schon bestraft.
    35:21

  • TD Cowboys. Diesmal Brynt wieder mit einem Catch.
    42:21 und noch 12min.
    Lions bekommen in der 2.HZ kaum was auf die Reihe. Game Over.

  • In den letzten Minuten ist nichts mehr passiert,
    die Cowboys gewinnen mit 42:21. Lions in der 1.HZ
    stark, aber als die Cowboys D den Lauf stoppen konnte,
    sahen die Lions etwas hilflos aus. Für ein Team, dass
    nichts mehr beweisen muss, war das eine sehr starke Vorstellung
    der Cowboys.

  • Die Standings nach Week 16.


    http://www.nfl.com/standings?c…on=2016-REG&split=Overall


    In der AFC stehen die 6 Teilnehmer für die Playoffs bereits fest,
    es geht am letzten Spieltag nur noch um die Platzierungen.
    MMn werden die Pats den 1.Platz behalten, die Chiefs kämpfen mit
    den Raiders noch um die AFC-West, der Sieger hat eine Woche spielfrei, sehr wichtig.
    Gute Chance für die Chiefs nach der Verletzung von Carr.


    In der NFC kämpfen die Redskins und Bucs noch um die Playoffs, die besten Chancen
    haben die Redskins. Packers und Lions spielen um die NFC-North. Für die Falcons, Seahhawks
    und den Sieger in der NFC-North geht es um Platz 2 in der NFC. Falcons werden es mMn schaffen.

  • Ist übrigens das erste mal seit 2003,
    dass beide Super-Bowl Teilnehmer im
    Jahr darauf nicht für die Playoffs qualifiziert sind.

  • Im Viertelfinale ist für deine Stahlkocher eh Feierabend, Hennes :grimacing_face:

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

    Einmal editiert, zuletzt von zYnErgie ()

  • Was ein Touchdown Alter. :zany_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Danke Gott. :prost:
    Heute wird wohl nicht viel gepfackt, bei den Steelers
    werden heute Ben, Bell und Brown geschont. Für uns geht es um nichts mehr
    und wir nutzen die Chance auf etwas Erholung für unsere Topspieler.



    Allen ein frohes neues Jahr. :prost:

    Einmal editiert, zuletzt von Hennes ()

  • Wo sind die zwei von der Wett-Mafia? :face_with_tears_of_joy:


    Der letzte Spieltag ist wohl mit dem 1.Spieltag der am schwersten
    zu tippene Spieltag wo gibt. Einige Teams werden Teile ihrer Mannschaft
    heute schonen und da in dieser Saison schon viele Entscheidungen vor dem
    17.Spieltag gefallen sind, geht es in den meisten Spielen um die goldene Ananas.


    Ich werde nicht gegen die Steelers tippen, aber die Quote der Browns(3,2) war verdammt verlockend,
    habe mit einer 1,9 Quote die Steelers auf unter 23,5 Punkte getippt.
    Dazu auf die Bills, Ravens, Packers und Cardinals. Macht eine 12er Quote,
    aber mir ist klar dass ich nicht gewinne. :woman_facepalming: :face_with_tears_of_joy:

    2 Mal editiert, zuletzt von Hennes ()

  • Steelers und der Redzone Channel laufen heute Abend auf dem Laptop,
    im TV kommt Dart. Go Anderson!!!

  • Der erste Drive der Browns wird sofort gestoppt.




    Here we go Steelers, here we go ...

  • Wir müssen auch nach dem 3.Versuch punten.
    Ich glaube die Defense muss für einen Sieg heute selbst Punkte
    beisteuern.



    Here we go Steelers, here we go ...