NFL Thread

  • Das wird eine klare Kiste für die Pats(wenn die Def am Spiel teilnimmt).


    Brady wird mal wieder zeigen, was er drauf hat, das dürfte schon reichen, um das Game zu gewinnen.


    Wie deutlich die Pats gewinnen liegt an der Def, die müssen endlich mal ihren Job machen, die schlechteste Def in der NFL derzeit, das kann man nicht glauben, ist aber so. Da muss etwas passieren und da werden die Pats auch was tun müssen, denn mit so einer Def wird man nicht weit kommen.


    Die Def der Pats ist ein Desaster, schlechter geht es nicht mehr. Der ein oder andere wird nicht mehr lange da sein, es werden Köpfe rollen (müssen).


    Dennoch tippe ich auf einen Pats Sieg, ein High Score Game mit über 70 Punkten, wobei ich die Pats in der Gegend von 40 Punkten sehe.

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • Find ich ziemlich optimistisch....ich glaube an ein spannendes Ding. Brady selbst hat ja ne klasse Statistik aberer wurde auch bis jetzt schon fast so oft zu Fall gebracht wie in der kompletten letzten Saison. Soll heissen dass auch die O-Line wohl nicht so richtig funktioniert. Ich würde mich tatsächlich freuen ihn am Boden zu sehen heute Nacht.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Am Ende werdet ihr Gotteslästerer wieder lange Gesichter machen, wenn Brady wieder mal die Superschlüssel klar macht. :grimacing_face:

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Stellt Brady Lady sich in die Küche und kocht ne Suppe oder was?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Erstmal die Bürokratie bevor ich zu den Boston Ponys komme.


    Die Ergebnisse vom 4.Spieltag.
    http://www.nfl.com/scores/2017/REG4


    Und die Tabellen
    http://www.nfl.com/standings


    Die Rams und die Bills führen ihre Division an,
    unerwartet aber trotzdem in beiden Fällen verdient.
    Goff, der Rams QB und letztjährige Nr.1 Pick spielt ein gute Saison
    und das Laufspiel von Gurley und Co. ist momentan schwer zu stoppen.
    Bei den Bills ist es vorallem die klasse Leistung der Defense verantwortlich,
    aber auch QB Taylor spielt eine gute Saison.

  • Der 5.Spieltag im Überblick.


    http://www.nfl.com/schedules


    Auch wenn die Steelers sich das TV Spiel um 19Uhr auf Maxx verdient haben,
    das Spiel Lions-Panthers wäre mMn die bessere Wahl gewesen.
    Gleich 3 Topspiele gibt es dann bei den späten Spielen,
    Rams-Seahawks, Cowboys-Packers und Texans-Chiefs.
    Ich werde mir das AFC Spiel anschauen, bin mal gespannt wie
    der Rookie QB Watson sich gegen eine gute Defense schlägt.

  • Am DIenstag hat Esume in "Coaches Corner" mal seine Sicht der Dinge zu den
    Patriots abgegeben. Vom Talent her ist die Defense der Pats nicht schlecht besetzt,
    er vermutet, dass die Probleme eher durch den Defense-Coach kommen.
    Hoodie ist ein harter Chef, der macht vor keinem Halt und Esume meinte,
    er habe wohl den DC vor der Mannschaft bloss gestellt und die Spieler
    reagieren jetzt nicht mehr zu 100% den Anweisungen.


    Ist für mich etwas weit hergeholt, da Hoodie alles kontrolliert und
    so etwas würde er sofort unterbinden, egal welcher Spieler, er würde ihn
    aus dem Team schmeissen. Mit dem Talent hat Esume allerdings recht und
    daher denke ich, dass die momentanen Abstimmungsprobleme im Laufe der nächsten
    Wochen abgestellt werden. Das Spiel gegen die Bucs könnte aber nochmal ein Härtetest werden,
    QB Winston ist sehr gut drauf und mit Mike Evans haben die auch einen Top WR.


    Ich gehe aber auch von einem Sieg der Pats aus, 31:23.


    @Je(n)sus Gegen die NFC dürfen sie ruhig mal ein Spiel gewinnen,
    wichtig wären ein oder zwei Niederlagen gegen AFC Teams.

  • HennesKategorieAnfield
    24Pass Off15
    14Rush Off15
    15Def15
    2Spec. Teams11
    24QB24
    25RB19
    9WC19
    113Punkte 4.Sp.118
    462Punkte Ges.422
    2Direkt. Vgl.2


    @Hennes: Du hast etwas mit dem FC Bayern gemeinsam, 2:0 Führung verspielt. :face_with_tears_of_joy:


    Nächster Spieltag wird für mich sehr schwierig, da die Spielpaarungen kaum klare Ergebnisse vermuten lassen und die Top Teams gegeneinander spielen oder schwere Auswärtsspiele haben. Also alles auf die Steelers?

    Dein Ehrgeiz erinnert mich immer an einen anderen User, ist doch nur ein Spiel. :winking_face:
    Vielen Dank für deine Arbeit, zum Glück zählen die Gesamtpunkte. :prost:


    Und auch für mich ist der Spieltag genauso schwer als wies für dich.
    Da du ja Brady in den Himmel gehoben hast, sollte ich vielleicht auf dich hören,
    aber Winston gegen die Pats Defense ist verlockend.
    Ich werde mir meine Aufstellung später besser nochmal anschauen.

  • Ich habe mich dazu entschlossen, am 5. Spieltag mal etwas mehr Risiko zu gehen und werde mal einem anderen QB eine Chance geben. Brady und Rodgers pausieren mal, habe beide schon 2x eingesetzt, da müssen auch mal andere ran. Ich hatte 2 Kandidaten Big Ben und Carson Wentz. Habe mich für Wentz entschieden, da ich vermute, dass die Steelers mehr FG als TD gegen die Jaguars erzielen werden. Daher auch die Steelers bei der Rush Off. Bei der Pass Off setzte ich dieses mal auf die Lions.Da sollte etwas gehen gegen die Panthers. In der Def habe ich die Ravens gewählt, die sollten die Raiders ohne Carr im Griff haben. Special Team diesmal die Rams, habe da auf meinen Bauch gehört.


    Bei den Spielern ist es wie Lotto, da braucht man Glück. QB Wentz, RB und WR dieses Mal an die Steelers, Bell und Brown.


    Bin mal gespannt, was du aufstellst. Es wäre schön, wenn du deine Aufstellung erklären würdest, da kann ich vieles daraus lernen. Was sagst du zu meiner Aufstellung?


    Aber klar ist es nur ein Spiel, je spannender das wird desto mehr Spaß macht es. Hätte nicht gedacht, dass ich nur leicht hinter dir zurück liege, das werte ich mal als Anfängerglück von mir.



    HennesPunktePunkteAnfield
    PackersPass Off.Lions
    CowboysRush Off.Steelers
    SteelersDefRavens
    RamsSpec, T./KickerRams
    RodgersQBWentz
    BellRBBell
    NelsonWRA. Brown
    462Gesamt Punkte422

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von Anfield ()

  • spannendes Ding da in Tampa muss ich sagen. In Halbzeit zwei haben sich die Bucs ordentlich gesteigert. Sehr ärgerlich der letzte Versuch. Winston ärgert sich zurecht, wobei der Ball vllt auch nicht perfekt geworfen war aber sein receiver hätte den bekommen sofern er denn mal geschaut hätte.




    Tja Anfiel so deutlich war es nicht :winking_face:

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • War kein gutes Spiel, sehr zerfahren und insgesamt 21 akzeptierte Strafen,
    ist aber für Spiele an Donnerstagen häufig so. Pats gewinnen mit 19:14.


    Auch wenn die 14 Punkte von den Bucs nach einem SIeg der Pats Defense aussehen,
    den grössten Anteil hatten Winston, der Kicker und der HC der Bucs.


    Winston mit einem schlechten Tag, die WR waren oft frei, aber die Bälle segelten weit am Ziel vorbei.
    Einen TD im 4.qtr lässt allerdings der TE fallen, der Pass war perfekt. Zu Beginn der 2.HZ überwirft Winston einen freien WR,
    sicherer TD und der TD Lauf von WInston wird wegen einer Strafe zurückgenommen.
    Der Kicker vergeigt ein 56y Fg zum Ende der 1.HZ, ist eine grosse Distanz, aber der Kick ging
    weit vorbei, ebenso ein 40y+ Versuch weit vorbei. Spätestens an dem Punkt hätten die Coaches nur noch auf
    TD gehen müssen, stattdessen wurde noch ein weiteres FG versucht, auch daneben.


    Die Pats waren zum Teil komplett von der Rolle, 12 Strafen für über 100y. Hoodie wird die Spieler in
    den nächsten 10 Tagen zusammenfalten. Brady war oft unter Druck und ebenso häufig am Boden.
    3 Sacks, eine Int. und einen Fumble, dass gegen eine ersatzgeschwächte Defense, die in dieser Saison
    lediglich einen Sack hatte. Allerdings fehlte den Pats auch Gronk.


    Am Ende zählt aber nur der Sieg und die längere Pause wird der Pats Defense helfen um Fehler abzustellen.

  • spannendes Ding da in Tampa muss ich sagen. In Halbzeit zwei haben sich die Bucs ordentlich gesteigert. Sehr ärgerlich der letzte Versuch. Winston ärgert sich zurecht, wobei der Ball vllt auch nicht perfekt geworfen war aber sein receiver hätte den bekommen sofern er denn mal geschaut hätte.




    Tja Anfiel so deutlich war es nicht :winking_face:

    Ja, das lag daran, dass Brady ein schlechtes Spiel abgeliefert hat. Brady in Normalform und es wäre ein deutlicher Sieg geworden.

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • Bin mal gespannt, was du aufstellst. Es wäre schön, wenn du deine Aufstellung erklären würdest, da kann ich vieles daraus lernen. Was sagst du zu meiner Aufstellung?


    Aber klar ist es nur ein Spiel, je spannender das wird desto mehr Spaß macht es. Hätte nicht gedacht, dass ich nur leicht hinter dir zurück liege, das werte ich mal als Anfängerglück von mir.

    Packers, Cowboys, Steelers, Rams, Rodgers, Bell, Nelson.


    Ich gehe von einem Highscore Spiel in Dallas aus, von daher gleich 3 mal Packers und das Laufspiel der Cowboys.
    Bin mir aber nicht sicher, ob es clever ist, so viele Position in einem Spiel zu haben.
    Wenn Rodgers sich verletzen sollte, oder das Spiel nur FG bringt, verliert man massig Punkte.
    Bell ist wieder in Form und gegen die Jags sollte was gehen. Steelers als Defense habe ich ausgewürfelt.
    Bei den Special-Teams habe ich die letzten Wochen nichts gerissen, ich traue den Rams aber zu,
    den Ball gegen die Hawks nach vorne zu bringen und da sollten 2-3 FG rauskommen.
    Insgesamt mache ich mir bei der Aufstellung keine grossen Gedanken, schaue mir den Spielplan an
    und versuche mein Glück.



    An deinem Team finde ich nichts auszusetzen. Die Ravens Defense war auch bei mir in der engeren Wahl,
    da die Raiders mit dem Ersatz-QB antreten. Mir macht dabei nur die Offense Sorgen, sollten die erneut
    nichts produzieren, würde die Defense eventuell zu lange auf dem Platz stehen.
    Du machst es ähnlich wie ich mit Bell, der Steelers Rushing Offense und Brown,
    bei mir sind es halt die Packers.



    Egal wieviel Arbeit du da reinsteckst, am Ende gehört sehr viel Glück dazu.
    Beim Spiel der Pats gestern Nacht bist nicht nur du von vielen Punkten ausgegangen,
    zum Glück habe ich noch meine Aufstellung geändert. Winston, WR Evans und Pats Pass-Offense
    wären keine gute Wahl gewesen.

  • Ja, das lag daran, dass Brady ein schlechtes Spiel abgeliefert hat. Brady in Normalform und es wäre ein deutlicher Sieg geworden.

    Er hat 30 von 40 Pässen angebracht, über 300y erworfen.
    War kein schlechtes Spiel von ihm, die Defense der Bucs war besser
    und hat ihm zumeist nur die kurzen Passwege angeboten.

  • Und nicht zu vergessen, die Pats lassen in dem Spiel
    höchstens 11 Punkte liegen, bei den Bucs waren es locker
    20 Punkte.


    Schau dir das Spiel nochmal in der 40min Version an. :winking_face:

  • Sicherlich muss man viel Glück haben. Hast du dir einmal die besten Manager angeschaut? Die haben Leute ausgewählt, die kenne ich zum Teil gar nicht. 190 Punkte pro Spieltag holen die, da haben wir noch viel Luft nach oben. Immerhin lag ich vor dem gestrigen Spiel auf Platz 6.700 von 66.500, so übel ist das nicht. Du liegst noch weit vor mir, du bist mit Sicherheit an den ersten 1000 dran.


    Dein Evans hätte dir nur 4 Punkte gebracht, Brady 14 , Winston immerhin 20, und die Pass Off der Pats 18...Bucs 19...


    Drücke dir am Sonntag die Daumen, dass du viele Punkte mit den Packers holst, aber die Rush der Cowboys darf gerne ins Stocken geraten...

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Anfield ()

  • Er hat 30 von 40 Pässen angebracht, über 300y erworfen.War kein schlechtes Spiel von ihm, die Defense der Bucs war besser
    und hat ihm zumeist nur die kurzen Passwege angeboten.

    und der Rest? Inter, Fumble? Ist man nicht gewohnt von Brady...und das schlecht bezieht sich auf seine sonst üblichen Werte...Habe mir nur die Highlights von ran angesehen

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • Da liege ich auf Platz 3287, in einer Steelers Liga auf 175 von 3500.


    Abgerechnet wird nach dem 17.Spieltag.


    Von mir aus darfst du auch Glück haben,
    wenn du viele Punkte mit Bell machst, sollte das Spiel
    gut für die Steelers ausgehen.

  • Das war seine erste Int. bei einem Auswärtsspiel seit der Saison 2015.
    Zu Beginn des Spiels und die Bucs machten nichts draus.
    Beim Fumble ging mir das Herz auf, da bekam die Lady eine Breitseite.
    Klasse Play von den Bucs, danach verschossen die Bucs ihr zweites FG.
    Grossen Einfluss hatten also beide Turnover nicht.