NFL Thread

  • Ab morgen gibt es noch ein paar Rest-Tickets für die London-Games.


    Wir haben für unsere Tour jetzt so ziemlich alles voreinander. Flüge, Hotel, Parkplatz am Flughafen, Tickets für den Stansted-Express... brauchen wir nur noch Tickets für die Tube am Spieltag.


    Unsere Tickets für das Spiel wurden bis jetzt noch nicht verschickt.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • 06.10. Tottenham: Bears @ Raiders
    13.10. Tottenham: Panthers @ Tampa Bay
    27.10. Wembley: Bengals @ Rams (da haben wir Tickets für)
    03.11. Wembley: Texans @ Jaguars

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Die Antonio Brown-Story oder: Wie man sich in nur 2 Jahren die komplette Karriere und das eigene, öffentliche Ansehen versauen kann.
    Was ist eigentlich mit den Strafen? Muss er die noch an die Raiders zurückzahlen?

    Einmal editiert, zuletzt von giman155 ()

  • Könnte mir vorstellen, dass die Raiders eher froh waren, ihn ohne die 29 Millionen Dollar Gehalt gehen lassen zu können als auf die Strafe zu pochen.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Wir haben für unsere Tour jetzt so ziemlich alles voreinander. Flüge, Hotel, Parkplatz am Flughafen, Tickets für den Stansted-Express...

    Bei uns ähnlich, nur dass uns halt noch Tickets fehlen :woman_facepalming: :grinning_face_with_big_eyes:
    Notfalls eben Public Viewing, aber das würd mich schon wurmen, dass wir zur richtigen Zeit am richtigen Ort sind und trotzdem nicht rein dürfen :clown_face:

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Guten Morgen allerseits :prost:


    Panthers - Bucs


    Beide Teams haben zum Auftakt verloren,also ist schon etwas Druck auf dem Kessel.
    Den Panthers hatte man mit einem gesunden Newton eine gute Saison zugetraut, gespielt hat er
    aber eher wie im 2.Teil der letzten Saison. Da es vor Spielbeginn regnet wird man aber wieder
    sehr viel von McCaffrey sehen, war am Sonntag gegen die Rams nicht zu stoppen.
    Bei den Bucs darf Winston ran, da weiss man auch nie was kommt, viel schlechter als wies gegen
    die 49ers geht aber nicht.
    Panthers sollten sich durchsetzen, aber es könnte ein knappes Ding werden.

  • Panthers scheitern in Höhe der Mittellinie bei einem 4.Versuch.
    Risiko wurde nicht belohnt, war aber auch ncht gus ausgespielt.

  • Spiel muss wegen einem Gewitter unterbrochen werden,
    ich hätte mehr Kaffee trinken sollen.