NFL Thread

  • Week 13
    DO, 28.11. um 18.30h DAZN: Bears @ Lions
    DO, 28.11. um 22.30h P7Maxx und ran.de: Bills @ Cowboys
    FR, 29.11. um 02.20h P7Maxx und ran.de: Saints @ Falcons
    SO, 30.11. um 19.00h P7Maxx: 49ers @ Ravens
    SO, 30.11. um 19.00h ran.de: Browns @ Steelers
    SO, 30.11. um 22.25h P7Maxx: Raiders @ Chiefs
    MO, 02.12. um 02.20h DAZN: Patriots @ Texans
    DI, 03.12. um 02.15h DAZN: Vikings @ Seahawks


    Week 14
    FR, 06.12. um 02.20h DAZN: Cowboys @ Bears
    MO, 09.12. um 02.20h DAZN: Seahawks @ Rams
    DI, 10.12. um 02.15h DAZN: Giants @ Eagles

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Schon fest eingetragen im Kalender. Heute abend erstmal Plätzchen backen und danach gucken ob die Bills das erste der "vier Speile der Wahrheit" gewinnen können
    Von den Gegnern der letzten Wochen - alles Mannschaften die man besiegen sollte wenn man in die Plyoffs will - hat hat man nur gegen die Browns verloren. Das ist ergebnistechnisch ok.
    Die nächsten vier Spiele gehen jetzt allerdings gegen Cowboys, Ravens, Steelers und Patriots.
    Da muss man jetzt zeigen, ob man gut genug für die Playoffs ist. Ein Sieg aus diesen vier Spielen kann dabei theoretisch schon reichen (optimalerweise gegen die Steelers *duckundweg*), vorausgesetzt man gewinnt dann auch das letzte Spiel gegen die Jets. Dann hätte man eine Bilanz von 10-6.
    Ehrlicherweise kann ich mir allerdings nicht vorstellen dass man gegen die Patriots oder Ravens gewinnt, auch wenn das erste Spiel gegen die Patriots nicht so schlecht war, bzw. defensiv sogar richtig stark.

    De Hauptsaach is et Hätz es jot.

  • Die Begnungen klingen ja wie Liga 2 sleep Die Kuhjongens können heute mal wieder gewinnen.

    Nichts für Event-Ottos und Fanboys, sondern für leidensfähige Menschen die auch im Fussball lieber Effzeh-Augsburg als Real- PSG gucken. :popcorn:

    De Hauptsaach is et Hätz es jot.

  • Hauptsache 11h Football :prost: :prost:
    Ich hätte nichts dagegen wenn die Bills heute verlieren. Es geht immerhin noch um die Plätze der AFC für die Postseason :smiling_face_with_halo: :face_with_tears_of_joy: :kissing_face:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Du warst jetzt wie oft hier? :face_with_rolling_eyes:

    Nur weil ich nicht viel schreibe, heißt das ja nicht, dass ich nicht immer alles hier lese. :slightly_smiling_face:
    Ich gebe allerdings zu, dass ich weniger "Fan" bin als viele andere hier. Ich beschränke mich beim LIVE-Football auf die Free-TV Spiele und schaue mir höchstens noch ein paar Zusammenfassungen an.
    Trotzdem schaue ich, wie die meisten anderen wahrscheinlich auch, natürlich lieber Spiele wo ich eindeutig mit einer Mannschaft mitfiebern kann wie heute Abend bei Bills - Cowboys.
    Das erinnert mich auch an die Zeit in den 90ern, als ich das erste mal angefangen habe mich für Football zu interessieren und die beiden Teams 2x gegeneinander im Superbowl standen.


    War auch nur ein kleiner Seitenhieb und nicht bös gemeint.
    Ich melde mich dann beim nächstenmal hier, wenn die Bills gegen die Steelers und Pats gewonnen haben :kissing_face: :smiling_face_with_halo: und äußere mich zu Stahlrüben und Brady-Lady Fanboys. (also voraussichtlich gar nicht :face_with_tears_of_joy: )

    De Hauptsaach is et Hätz es jot.

  • Dann wollen wir mal starten. Viel Spaß und eine lange Eiernacht... :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Nabend zusammen :prost: :prost: :prost:


    Lions - Bears


    Lions müssen mit ihren 3.QB ran, das sollte ein Fest für die Bears Defense werden,
    sollte Trubisky ein schlechtes Spiel machen, könnte es etwas länger spannend bleiben.

  • Die Begnungen klingen ja wie Liga 2 sleep Die Kuhjongens können heute mal wieder gewinnen.

    Liegst beim ersten Spiel richtig, geht mMn für beide Teams nur noch um die Platzierung in der nächsten Draft.


    Das Bills Spiel sollte ein spannendes werden, ne Niederlage der Bills könnte den Steelers helfen, allerdings wären
    Niederlagen gegen AFC-Teams wichtiger. Cowboys stehen unter Druck und bevor der Besitzer Amok läuft,
    sollten die Spieler + Coaches abliefern.
    Falcons haben vor 3 Wochen für die grösste Überraschung in dieser Saison gesorgt,
    Saints müssen gewinnen um an den anderen Teams in der NFC dran zu bleiben,
    kein Team hat es nötiger in den Playoffs Heimrecht zu haben.

  • TD Bears, Pass auf Robinson.


    Ach wenn es unter der Woche einstudiert wurde, feiner Drive.