NFL Thread

  • Das ist zu konservativ,
    wenn dein Kicker nicht kann,
    muss du den 4.Versuch ausspielen.

  • Die Regeln sollten sie ändern,
    da darf man nicht auch noch mit einer laufenden Uhr bevorteilt werden.

  • Die Pats brauchen nen Turnover.
    Aber egal wie das ausgeht, wenn die Pats nicht gegen die
    Titans Defense zu Punkten kommen, gegen wen sonst?


    It`s your turn, Piller.

  • Ein FD und die Titans sind durch.
    3 mal Henry, Pats eine Timeout + Two-Minute Warning.

  • Das FD kam zu schnell, trotzdem 3 mal laufen,
    auch ohne weiteres FD bleiben den Pats höchstens 30sek.

  • Nacht vorbei. Saison vorbei. Endlich ins Bett und ich muss mir diesen Winter keine Nächte mehr um die Ohren schlagen.


    Geniesst euren Hass. :face_with_tears_of_joy:

  • Pick 6 Titans, bääääääääämmmmmmm.


    Piller, den Stiffarm spürst du nach dem Aufwachen noch. :face_with_tears_of_joy:

  • Unglaublich, dass es einem Team möglich ist
    mit nur einem Spieler die beste Defense zu schlagen.
    182y durch Laufspiel und einen Catch für 22y.


    Dabei war noch nicht mal der Gameplan falsch, trotz der Läufe
    von Henry, (hatte für über 25 min während des Spiels für jedes einzelne
    yard gesorgt :fearful_face: ), den Grund für die Niederlage muss man bei der Offense suchen.
    In einem Heimspiel gegen eine eher durchschnittliche Defense für mehr als 35min
    keine Punkte zu machen, ist ein Armuts-Zeugnis. Wir hatten Rudolph und Hodges,
    die Pats haben den Ziegenjungen. :face_with_tears_of_joy:


    Waren 2 gute Spiele und morgen sollte zumindest
    das Eagles Spiel spannend werden. n8 :prost:

  • Schade finde ich es vorallem für Brady . Aber dieses Jahr hat vieles nicht gepasst bei den Pats . Irgendwie hatte ich auch so das Gefühl der aller letzte Wille hat gefehlt . Am Ende lässt Edelmann ein Ding fallen , das wäre ihm letzte Saison nie passiert schon garnicht wenn es drauf ankommt . Dann haben se auch nix riskiert , sprich den Vierten Versuch ausspielen , es war ja wirklich 5 vor 12. Dann Bradys unmotivierte Fehlpass zum entgültigen KO . Ich denke auch der immer fröhliche Bill sollte sich hinterfragen . Houston nach 0: 16 , da hätte ich nicht gedacht das ,die Bills das nochmal hergeben . Aber ich denke für beide, Titans und Texans, is in der nächsten Runde Schluß.

  • Die Offensive ist auch veraltert und man hat es verpasst echt mal wieder Talente nachzulegen. Ein Edelman ist 33 und noch immer deren erste Waffe. Mo Sanu ist mit 30 auch nicht mehr der Jüngste. Brady nicht mehr so mobil wie vor einem Jahr noch. Die Pats sehen sich einem Umbruch (jedenfalls in der Offensive) entgegen. Einen Garopolo abzugeben war zukunftstechnisch gesehen nicht allzu schlau...

  • Der Umbruch könnte größer werden als man bisher annimmt. Die Bills werden im nächsten Jahr ein ernsthafter Konkurrent um den Divisiontitel sein. Bin gespannt, wie die Dolphins sich im Draft neu aufstellen.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Moin zusamme :prost: :prost: :prost:


    Lag ja gestern 2 mal daneben, für heute bleibe ich bei den Saints
    und danach tippe ich auf die Seahawks. Vermutlich weil ich gerne
    ein drittes mal die 49ers gegen die Hawks sehen will. :kissing_face: