NFL Thread

  • N'Abend Männers :)))


    Die 49ers gerade auch in Führung gegen die Rams - ein 5-0 Start ist nicht unwahrscheinlich. Was ist denn da passiert das die jetzt plötzlich so gut sind? Waren doch auch die letzten Jahre lediglich Abfauler....


    Finde es aber positiv, gefällt mir das da offensichtlich was wächst.

  • In den schlechten Jahren gute Draftpicks, letzte Saison aber früh Garappolo verloren.
    Talent haben die und wenn der LT , RT und der Fullback zurück sind,
    sollte man mit denen rechnen. Die sind in der Lage ein dominantes Laufspiel aufzuziehen,
    den Rest erledigt die Defense.

  • Und bevor ich die 49ers zuviel hype,
    wenn sie heute gewinnen, kamen die Siege gegen Teams die
    keinen Winning-Record haben.
    Bucs, Bengals, Steelers, Browns und Rams.

  • Thx Hennes! :)) Ich liebe das, Du kennst das alles so aus dem Eff-Eff egal welche Mannschaft es betrifft und kannst immer fundiert antworten. Einfach top, Danke!

    Sind alles nur meine Gedanken zu den Teams und etwas Statistiken, in Regelkunde habe ich ne glatte 6. :face_with_tears_of_joy:

  • Scheint ein gefühltes Heimspiel für SF zu sein, ich seh fast nur rot auf den Rängen. :winking_face_with_tongue:

    Da wäre die Frage wer mehr Mitglieder hat bzw. Fans. Der LA Rams oder die LA Chargers?
    Obwohl die Rams eigentlich eine größere oder längere Historie in LA haben, bin ich vor Ort mehr Chargers Fans begenet.
    Warum auch immer das so ist. :face_with_raised_eyebrow:

  • Sind alles nur meine Gedanken zu den Teams und etwas Statistiken, in Regelkunde habe ich ne glatte 6. :face_with_tears_of_joy:

    lol, ich denke es gibt nix im Football wo Du nicht 'ne glatte 1 hast.


    Würde wetten das Du sogar weißt was gewisse Spielzüge sind die die Experten immer beschreiben. Also die mit den unheimlich komplizierten und langen englischen Namen. Der Coach haut solche Namen in seinen Comments ab und zu raus. Irre was das für Wortkreationen mitunter sind. Alles aus den Spielbüchern, das ist dann total komplex. Für Normalo-Fans komplett böhmische Dörfer, das ist dann echt was nur für Experten.