NFL Thread

  • Texans auf Platz 1 in der South mit 7-4,
    Colts dahinter mit 6-5


    Stand jetzt kann ich damit leben. :candle:



    n8 :prost:

  • Für uns auf jeden Fall nicht das schlechteste Ergebnis...


    nu aff in Bedde... bis die Tage.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • als dass nicht hilft kommt der Rasismus Vorwurf.

    RUdolph wird aber auch wohl vorgeworfen, dass er in Social Media auch eher rechts orientierten Leute folgt und dort eindeutige Kommentare liked.


    Was da dran ist, weiß ich ehrlich gesagt nicht. Hab das im Podcast von Werner und Esume gehört.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Kein JuJu und kein Conner am Sonntag, aber vielleicht ist Johnson wieder dabei.

    Damit haben dann genau zwei Steelers-Spieler in allen 11 Spielen auf dem Feld gestanden... Diontae Johnson und Johnny Holton.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Noch knappe 3,5h bis zum heutigen Spieltag...


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Wenn wir die Kellogg‘s Frosties nicht weghauen dann war‘s das mit der Postseason...

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Unsere „inactives“ von heute:
    No. 5 QB Paxton Lynch
    No. 19 WR JuJu Smith-Schuster
    No. 25 CB Artie Burns
    No. 30 RB James Conner
    No. 51 LB Tuzar Skipper
    No. 76 OL Chukwuma Okorafor
    No. 81 TE Zach Gentry

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

    Einmal editiert, zuletzt von Cornholio ()

  • Steelers Vorschau



    Sind keine Ausreden, Auswärts in der Division gewinnen ist nicht einfach und in unserer Situation schon gar nicht.
    Von der Offense sollte man wieder nicht viel erwarten, brauchen wir auch nicht, wenn die Defense ihren Job erledigt.
    Keine Turnover von Rudolph und Co. , lieber drölf mal punten und bitte keine dämlichen Strafen. :candle:



    Here we go Steelers, here we go ...



    Heute muss gepfackt werden und nein Hennes Ausreden zählen nicht


    Wenn wir die Kellogg‘s Frosties nicht weghauen dann war‘s das mit der Postseason...


    Ihr habt ja beide Recht, wen wollen wir schlagen wenn nicht die pfacking Bengals,
    aaaaaaaaaabbbbbbbbeeeeeeeerrrrrrrr rein rechnerisch wäre eine Niederlage nicht das Ende der Saison. :smiling_face_with_halo:

  • Naben Cornholio und FC_Gott :prost: :prost:


    Heute werde ich mich etwas zurückhalten, die beiden Mädels sind dabei
    und der kleine Steelers Fan hat sogar morgen keine Schule.
    Hatte zuletzt schon eine Diskussion über die Schreibweise von Pfack,
    hier in meinem Block schreibt man es so und nicht anders. :face_with_tears_of_joy:


    In der Nacht wird dann versucht den Packers Junior zu wecken, klappte bislang nur selten.

  • Da hast Du Recht, aber wenn wir heute gewinnen dürfen wir uns noch eine Niederlage in einem anderen Spiel „erlauben“ :winking_face:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII