NFL Thread

  • Moin zusammen :prost: :prost: :prost:



    Rams - Ravens


    Wird nicht einfach für die Ravens, aber ich sehe sie vorne.
    Die Rams Offense stottert seit Wochen und die Ravens Defense
    hat sich gut entwickelt.Bin mal fespannt, wie die starke Laufverteidigung
    mit Jackson klar kommt.

  • Rams starten mit einem 3 and Out
    und die Ravens mit einem ordentlichen Return
    fast an der 50

  • Ravens verlieren ihren Center, könnte länger ausfallen,


    TD Ravens, 18y Pass auf Brown

  • FG Rams, durch Strafen der Ravens kommen die Rams an die 5,
    aber von da geht es rückwärts,

  • TD Ravens, kurzer Sprung in die Endzone.
    21:3


    Jackson steckt zwar Hits ein, aber die Rams können ihn nicht stoppen.

  • FG Rams, zweimal in der Endzone und nur 6 Punkte.
    Noch 2min und Ravens könnten vor und direkt nach
    der Pause punkten.

    Einmal editiert, zuletzt von Hennes ()

  • TD Ravens, kurzer Pass auf Snead
    28:6 zur Pause


    Jackson 9 von 9 für 87y , 3 TD Pässe und 80y durch Lauf
    Ravens insgeamt mit 173 Laufyards.


    Game over, würde ich fast behaupten. grübel

  • TD Ravens, kurzer Pass auf Ingram
    35:6, noch 25min, Game over.


    Rams Defense hat keine Antwort auf Jackson,
    trotzdem sollten die Ravens Jackson früher aus dem Spiel nehmen.

  • TD Ravens, Pass auf Snead.
    6 Drives der Ravens, alles TD`s und selbst eigene Strafen oder Drops können die Ravens nicht aufhalten.
    Der letzte Drive sollte dann noch etwas Pluspunkte für die MVP Wahl bringen.
    42:6, die letzten 14min spare ich mir.


    Nicht nur Hoodie bekommt Schnappatmung wenn er das sieht.



    n8 :prost:

  • Thanksgiving bin ich hier nicht am Start, werden uns die drei Spiele zu dritt in der Nachbarschaft reinziehen. Unser SnackStadium wird dann erstmalig in dieser Saison wieder zum Einsatz kommen. Aktuelles Foto oder Video haue ich dann über Twitter raus. Morgen oder übermorgen erst einmal die 32 Helme montieren. :smiling_face_with_hearts: :prost:


    Sonntagabend beginnt die Duck Dynasty Hodges als QB, ich bin gespannt. Kann es aber nicht sehen, da ein Kumpel Geburtstag hat. Der ursprüngliche LateSlot gefiel mir besser. Vielleicht bin ich dann zum SNF Patriots @ Texans wieder ausgeschlafen.
    Unsere (6-5, gegen die Browns) aktuellen Konkurrenten spielen wie folgt:
    Bills (8-3) @ Cowboys (6-5)
    Colts (6-5) gegen die Titans (6-4)
    Raiders (6-5) @ Chiefs (7-4)
    Vielleicht ja ein Spieltag, der uns in die Karten spielt. Eigener Sieg natürlich vorausgesetzt...


    Matt Skura von den Ravens fällt den Rest der Saison aus. Damit gibt es in Week12 erstmals eine Änderung in der Starting-O-Line der Krähen.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Löpp... das wird Donnerstag wieder eine feine 12h-Bierweltmeisterschaft :face_with_tears_of_joy: :woman_facepalming:


    Gestern wurde die Kurzarbeit auf einen zweiten Tag pro Woche erhöht. Bleibe im Januar an den Montagen zu Hause denn sonntags sind PlayOffs, Baby :face_with_tears_of_joy: :prost: :prost: :prost: :prost:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Befürchte, dass in den PlayOffs hier in der Nachbarschaft das Heimrecht reihum geht bzw wechselt. Da gibt es keine Bye-Weeks mehr :woman_facepalming: Dann werde ich nicht zum Schreiben kommen :face_with_tears_of_joy: :prost:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII