NFL Thread

  • Will hier nicht des Teufel`s Anwalt spielen, niemals nicht bei den pfacking Cheatern.


    Die Offense als veraltert zu bezeichen halte ich für übertrieben.
    Egal auf welcher Position sind schon junge Leute dahinter oder sind schon
    fester Bestandteil des Teams. Das gilt auch für die Defense.
    https://www.espn.com/nfl/team/roster/_/name/ne


    Pats haben viel versucht Gronk zu ersetzen, mit einem AB84 wäre das auch fast gelungen,
    Sanu war ein guter Trade, hat sich aber noch nicht ausgezahlt. Das grösste Problem waren die
    schwachen Leistungen von Brady und wenn man auf Seite der GOAT-Fanboy Seite mal in die jüngeste Vergangenheit
    schaut, konnte man das auch schon die letzten Jahre beobachten.


    Brady und mobil, der steife Sack war noch nie mobil, ich denke aber es war die Pockett-Awernes gemeint, also wie man dem Druck ausweicht,
    das ist bei Brady immer noch vorhanden. Sein Arm macht nicht mehr mit, lange Bomben dienen nur zum Flaggenfischen und die Pässe
    bis 20y haben eine riesige Streuung.


    Kann sein das Garappolo die Zukunft gewesen wäre, aber wenn Brady die Vergangenheit war, dann hat er mit einem
    Super-Bowl Sieg und eine weitere Super-Bowl Teilnahme in den letzten beiden Jahren die Latte verdammt hochgelegt.


    Kann mir nicht vorstellen dass Brady nächste Saison bei einem anderen Team spielt, iwie wird man sich einigen.
    Pats werden nach vielen Jahren nicht mehr einen der letzten 4 Picks pro Runde im Draft haben. So wie sie es schon unter Hoodie
    immer gemacht haben, Team über die Draft verbessern, keine teueren Trades und wenn Spieler zu teuer werden diese abgeben
    und Picks sammeln. Wüsste nicht warum das jetzt nichr gut sein soll. Brady war bis auf die Jahre 2006-2009 eh mehr der Game-Manager,
    so hatten die Pats auch Erfolg und ich traue dem alten Sack auch noch ein weiteres "erfolgreiches" Jahr zu, Zeit genug um
    für die Zukunft einen Nachfolger zu finden, ausserdem wird es einige Free-Agents bei den QB`s geben.



    Zu den Bills.


    Schöne Story dieses Jahr ( aber 4 der letzten 5 Spiele verloren) und ihnen hätte ich auch einen Super-Bowl gegönnt, aber eine Schwalbe macht noch keinen Sommer,
    Der Spielplan wird etwas schwerer nächste Saison, nach der Playoff Teilnahme wird sie niemand unterschätzen und sollte
    Allen sein Passspiel nicht verbessern, wird es für die Defense schwer um wieder auf 10 Siege zu kommen.


    Eine Ablösung in der AFC-East wird es so schnell nicht geben, mMn.

  • Ich traue den Viqueens es irgendwie zu gegen die Saints

    Da ist wohl der Wunsch Vater des Gedanken,
    die Packers hätten sicher auch gerne die Wikinger als wies die Saints. :winking_face:
    Cook + Mattison sind wieder dabei, aber die Saints sind in ihrem Dome ne zu harte Nuss, glaube ich.

  • Guter Auftakt mit Punkten für die Vikings hätten
    dem Spiel sicher gut getan.

  • Fumble, 5y Raumverlust beim Trickplay und jetzt die seltsame Holding Strafe gegen Thielen.
    3 Drives und jeweils stoppen die Vikings sich selbst.

  • Trotz der vielen Fehler starke HZ der Vikings.


    Saints haben ein Bigplay vor dem TD und das FG nach guter Feldposition.

  • Hätte so ein Szenario nicht erwartet, da muss Kalbsbrees zaubern

    Bin auch mehr als überrascht, gegen ein schwaches Backfield fällt Brees und der Offense nichts ein.

  • Piller ist gar nicht da, war irgendwas? grübel :grimacing_face:

    Der versucht Gronk zum Comeback zu überreden
    und sucht anschliessend nen QB der weiter als 10y werfen kann. :thumbs_up: