NFL Thread

  • Offene

    Ben hat zwei Superbowlsiege bei 3 Teilnahmen.
    Bei den Steelers musste man keine Aufnahmen vernichten,
    keine Bälle manipulieren und keine neuen Regeln erfinden.

    Ewig her, die gilden doch gar nicht mehr.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Aha, Ran erkennt schon selbst das Denglish Generve.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Die Bills haben diese Woche ihren QB auf die Bank verfrachtet, jetzt soll es Peterman richten.
    Nach 17min hat der 4 Int., das war mal ein Griff in den Klo.

  • Anderen beim Computerspielen zugucken? Da muss einem doch der Hut brennen.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • geil wie der FC :woman_facepalming:


    Matze hat doch gespielt. grübel

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Die 66 schägt wie ein Mädchen.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Wir müssen mal bei den Cheatrioten nachfragen wie man mit Manipulationen durchkommt. :popcorn:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Na klar, wenn der Pass nicht ankommt lag es nie an Brady, die WR laufen die falschen Route. :woman_facepalming: