NFL Thread

  • Ei zu Gronk, fertig.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Patriots sind natürlich auch mit dem Mückenstich an Brady´s Wixxhand der Favorit
    und die Eagles brauchen heute eine Topleistung um die Überraschung zu schaffen.
    Ich habe die Hoffnung dass die Eagles Defense heute Druck auf Brady machen kann,
    wenn wir heute oft den Namen Fletcher Cox hören, sieht es gut aus.
    Ausserdem muss Foles die schlechte Pass-Defense der Pats ausnutzen, da sind Lücken,
    nur die müssen die WR und vorallem die TE ausnutzen.
    Allerdings erwarten die Experten eher viel Laufspiel der Eagles,
    sollte sie damit erfolgreich sein, nehme ich das auch, aber ich glaube dass sie iwann Foles und das Passspiel benötigen
    und da wäre ein eingespielter QB mir lieber.


    Also Fly Eagles Fly und kackt dem Brady auf den Helm.

  • Dem Lüchner? Niemals.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • @Hennes welchen QB sollten die Vikings behalten?

    @totti1604


    Unter Vertrag ist, glaube ich, momentan nur Bradford.
    Keenum ist Free-Agent, bei Bridgewater ist die Sache noch nicht ganz klar,
    könnte sein dass er ein weiteres Jahr unter Vertrag steht, weil er zu Beginnn der
    Saison die ersten 6 Spiele verpasst hat.
    Nur die Vikings wissen wie weit Bridgewater nach seiner Verletzung ist und ich glaube davon hängt alles ab.
    Bradford wird man meiner Einschätzung nach entlassen, Keenum könnte als Free-Agent viel Kohle machen,
    er hat letzte Saison klasse gespielt und fast die halbe Liga sucht nen vernünftigen QB.


    Edit: Sie könnten es auch bei Cousins probieren


    Paul Allen of KFAN Minneapolis reports the Vikings are "number one with a bullet" on Kirk Cousins' wish list.



    Mary Kay Cabot of the Cleveland Plain Dealer agrees that Minnesota would be a "prime location" for the impending free agent. Cousins has garnered widespread interest since Washington traded for Alex Smith last week with the Broncos, Cardinals, Jaguars, Jets and Vikings emerging as his top suitors. Cousins reportedly has a desire to "win right away," which would make Minnesota an appealing destination. The Vikings also boast one of the league's strongest receiving duos in Adam Thielen and Stefon Diggs. With Sam Bradford, Teddy Bridgewater and Case Keenum all headed for free agency, the NFC runner-ups will be aggressive in pursuing a quarterback this offseason.

    Einmal editiert, zuletzt von Hennes ()

  • Stecker ist doch ok. Osomo throw ich einfach was mit ordentlich Armstrength an den Head.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Die ganzen Vorberichte sind zu 90% Schrott,
    stattdessen solltet ihr auf Sky-Sport1 schalten,
    feinster Golfsport im Stadion. :winking_face:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • rezepte-kochen.org/bilder/suppenhuhn/suppenhuhn.jpg

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Alle vernünftig gekleidet nur dieses langhaarige etwas als würde er gleich Flaschen sammeln gehen. Nervt mich der Typ :face_with_symbols_on_mouth:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Wie redest Du über Hennes? :schnuffi:

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“