NFL Thread

  • Klasse Drive der Vikings führt zum ersten TD.
    Die Pässe von Cousins bei den 3.Versuchen waren erste Sahne.
    Vikings 7:0

  • Moin Chef. :prost: :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Morgen werden zum ersten mal seit Probearbeiten Koffer gestubst. :face_with_tears_of_joy:


    Aber ich komme natürlich nach der zweiten probewoche ans Bizeps-Band. (Das hat Russen Michael so genannt) :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Mutiger 4.Versuch von den Vikings schon früh im Spiel,
    trotzdem am Ende "nur" das FG.
    Vikings 10:7

  • TD Rams, ein klasse Spiel und obwohl
    da zwei gute Verteidigungen auf dem Platz stehen,
    dominieren die QB`s mit guten Pässen.
    Rams 14:10


    Kann gerne so weitergehen. :grimacing_face:

  • TD Vikings
    Man kann sich jetzt noch weniger vorstellen wie die Vikings gegen die Bills verlieren konnten grübel
    Vikings 17:14

  • Da bauen die Vikings Mist mit dem Time-Managment.
    da wären 2 Pässe in die Endzone möglich gewesen,
    stattdessen ein FG zum 20:28.

  • Ist absolut richtig Thielen zu untersuchen, sie hätten es aber bei Diggs in der 1.HZ auch machen müssen.