NFL Thread

  • Ich sehe schon, es ist vor der Saison und die gewöhnliche Stahlrübe trägt wieder dicke Hose. :face_with_tears_of_joy:

    Schon Al Bundy sagte: Es ist falsch €DUler zu sein.

    Einmal editiert, zuletzt von zYnErgie ()

  • Ob die Jagd für die Steelers auf Draft-Pick 1 nächste Saison schon losgeht?


    Wir geben einen WR ab, zwar einen der Besten, aber mit ihm haben wir keinen Super-Bowl erreicht
    oder gar den Titel geholt. Schau mal nach wann die Steelers das letzte mal den 1.Pick hatten. :winking_face:


    Bell zu ersetzen ist uns nicht schwer gefallen. Wenn uns ein Spieler in der letzten Saison gefehlt hat, dann war es Shazier,
    aber mit Devin Bush sollten wir einen sehr talentierten Spieler als Ersatz gefunden haben. Ob JuJu einen AB eins zu eins ersetzen
    kann, wird sich zeigen, dahinter haben wir aber mit Washington und Johnson wieder 2 grosse Talente.
    Wenn die Steelers in den letzten 20 Jahren eine Position immer wieder mit Top-Spielern ersetzen konnte,
    dann die des WR. Ward, Burress, Sanders, Wallace, Holmes, AB und jetzt ist es JuJu.

  • Emanuel? Der jetzt bei Denver seit einiger Zeit spielt?

    Sanders und AB haben wir beide im selben Jahr gedraftet, Sanders in der 3. Runde und AB in der 5.,
    Sanders galt als der bessere, wollte aber zu früh zuviel Geld, dann hat man sich für AB entschieden, ging ja auch bis letzte Saison ganz gut.

  • Sanders und AB haben wir beide im selben Jahr gedraftet, Sanders in der 3. Runde und AB in der 5.,Sanders galt als der bessere, wollte aber zu früh zuviel Geld, dann hat man sich für AB entschieden, ging ja auch bis letzte Saison ganz gut.

    Und AB hat zumindest in den letzten beiden Jahre auch besser gespielt. WObei man bei Sanders sagen muss das er auch nicht gerade Glück hatte mit den QB's bzw ein Teil der restlichen Offense.


    Bin dieses Jahr bei Denver gespannt. Ich hoffe Lindsay kann seine Fähigkeiten vom letzten Jahr weiter bestätigen. Dazu ist Noah Fant ja neu. Bin gespannt was er uns bringt. Er soll ja scheinbar eher im Wechsel mit Butt und Heuermann spielen.
    Grundsätzlich gehe ich davon aus das Denver dieses Jahr eine etwas bessere Saison spielen wird, aber für die Playoffs wird es wohl nicht reichen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Können wir auch gerne machen, sollen wir uns ne Liga am Donnerstag aussuchen?


    ESPN oder NFL.com

  • Und AB hat zumindest in den letzten beiden Jahre auch besser gespielt. WObei man bei Sanders sagen muss das er auch nicht gerade Glück hatte mit den QB's bzw ein Teil der restlichen Offense.

    Bei Sanders waren es auch immer wieder Verletzungen, aber AB hatte nicht nur in den letzten beiden Jahren gut gespielt, seit er die Nr.1 bei unseren WR gespielt hat,
    konnte er sich immer wieder gegen Doppel-Deckungen durchsetzen, das ist Sanders immer etwas schwerer gefallen, bzw. war er hinter Thomas der WR Nr.2.

    Bin dieses Jahr bei Denver gespannt. Ich hoffe Lindsay kann seine Fähigkeiten vom letzten Jahr weiter bestätigen. Dazu ist Noah Fant ja neu. Bin gespannt was er uns bringt. Er soll ja scheinbar eher im Wechsel mit Butt und Heuermann spielen.
    Grundsätzlich gehe ich davon aus das Denver dieses Jahr eine etwas bessere Saison spielen wird, aber für die Playoffs wird es wohl nicht reichen.

    Ich war richtig happy als wird den Pick mit euch getauscht haben und dann sehr überrascht dass die Broncos sich nen TE geholt haben, auch wenn er als ein grosses Talent gilt,
    da hätte man sich besser Hilfe für die O-Line geholt. Aber ne Draft sollte man frühstens in 3 Jahren das erste mal beurteilen, es bleiben viele Spielen auch aus der 1.Runde auf der Strecke,
    weil sie einfach nicht den Sprung vom College in die NFL schaffen.