NFL Thread

  • nee leider nicht. Wir waren heute in der rheinischen Republik. Warst du da?

    Habe die Karte vor zwei Wochen verkauft. :neutral_face:


    Rheinische Republik ist aber auch ein feiner Laden. :thumbs_up:

  • Joar doch war nett dort. Freitag Mittag durch Zufall entdeckt. Passend um 00:00 zu hause uns nu auf Couch broncos anfeuern.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Wie erwartet Denver in Front mit 3 Punkten. :popcorn:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das war kein guter Spot von den Zebras.
    Zwar kein guter Drive von den Panthers, Newton hatte aber Zeit zum passen.

  • So ihre Frisöre zurück zum Spiel!


    Die Klepper legen gut los 3:0 und schicken den Poser direkt mal wieder runter.

  • auf Couch broncos anfeuern

    das könnte passieren. So wie ich dich kennengelernt habe hast du ja voll die Ahnung vom Football.
    Ich war ja ganz überrascht was du alles wusstest.. :flushed_face: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

  • naja. Da hast du wohl recht. Habe dir allerdings gesagt das wenn ich ein Team kenne es die broncos sind. Hab glaub ich danach alles gesehen von denen und andere Spiele und viel gelesen!!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Egal ob er die Challenge gewinnt, sie ist grosser Blödsinn.
    Es geht um ein First Down im ersten Qtr, sie haben noch 2 weitere Versuche.
    Sehr riskant.

  • noch dazu hat irgendein sportblatt die beiden teams heute mit deutschen fussballclubs verglichen und da waren die Panthers RB Leipzig und denver der effzeh

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Touchdown!!!


    10 zu 0.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Autsch, da ist der TD von der Defense,
    Und Stewart ist vermutlich auch verletzt.
    Läuft für die Broncos.



    Go Panthers...

  • Was für ein geiler Sack von Miller und es wird nicht der letzte sein :thumbs_up: